Ich habe tatsächlich seit Wochen nur 3 riesen Brassen gefangen
Versuche die ganze Zeit nen Aal zu erwischen, erkunde dabei ausschließlich neue Reviere und außer ein paar Bissen kam nix verwertbares dabei rum...
Ich habe tatsächlich seit Wochen nur 3 riesen Brassen gefangen
Versuche die ganze Zeit nen Aal zu erwischen, erkunde dabei ausschließlich neue Reviere und außer ein paar Bissen kam nix verwertbares dabei rum...
Gut, ich bin heute am Wasser und greife direkt an!
Derrik das geht mir auch so mit dem Aal, neue Spots und dafür beissen die kleinen Welse (beklag ich mich nicht drüber) und die Brassen....
Na ihr habt ja Probleme. Bei mir ist es einfach noch die Tock-Geilheit die mich von den anderen Fischen abhält.
Ich greif morgen mal beim nachtageln aale an.
Den Zander und Aal hol ich mir Ende Juli (Urlaub ^^) und wenn der Aal nicht will kleb ich 2 Babywaller aneinander und verkauf die hier als Aal
Habe meinen 60er Aal am Samstag mal in Angriff genommen. Das ist mein erster Aal, 60 hat er nicht, hab auch nicht gemessen.
Wenn du nicht gemessen hast woher weißt du dann dass er 60cm lang ist?
Entscheidung der Jury
Aber Petri zum Schlängler
Ich hab nix gesagt! Sorry! Hab ich mich wohl verlesen.
Ich WOLLTE einen fangen.
Immerhin HAST Du einen gefangen...ich war gestern zum 10. Mal los, ohne Erfolg!
Dito....am Mittwoch wird es wieder versucht. Hab schon die ganze gängige Köderpalette durch, mit Dip und ohne, nix!
Bin mit verschiedenen Kollegen los gewesen, bei allen das selbe Spiel. Sowas kenne ich gar nicht, da wird meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Aber wenn ich eins bin, dann ist es HARTNÄCKIG!
Wenn es jetzt noch ein bisschen mehr Regnet und dann Warm wird dann läuft der Aal auch wieder besser
Colin deine Worte in Gottes Gehörgang! 14ºC! Hat eigentlich schon irgendwo der erste Weihnachtsmarkt auf? Ich hätte Lust auf nen Glühwein
Mich lassen sogar die Friedfische zur Zeit hängen....es ist zum verzweifeln mit dem Wetter! Aber dran bleiben ist alles, da geb ich Derrik vollkommen Recht und zur Not gibt es noch den Jokerfisch
Dann renn ich durch den Wald und hole Pfifferlinge
bei mir lief der aal schon als es dämerte, nur war ich da noch spinnen und...
...fliegen?
12 Grad um 10 Uhr morgens...gestern den ganzen Tag Dauerregen, heute ab nachmittags wieder angesagt. Noch Fragen?
Schleie 40cm (x) Check!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!