Petri Heil
Kleines Spiel - großer Reiz
-
-
Wenigstens einer fängt! Petri
-
Man soll es kaum für möglich halten, aber ich habe endlich einen 35er Barsch erwischt und das nach über 6 Stunden im Dauerregen!
Nur die Rapfen wollen einfach nicht größer werden...bei 55 ist bislang immer noch Schluss. Der hier kam gestern auch im strömenden Regen. Aber ich bleibe dran!
Die Rotfeder wird wohl ein Traum bleiben dieses Jahr. Ich kann mich einfach nicht überwinden, Stippen zu gehen, wenn das Wetter endlich mal passt
-
-
Petri Heil Derrik
Das geht mir ähnlich mit dem Zander, das Gewässer direkt vor der Tür aber ich fahr lieber an den Bach für Aal -
Also ich war am WE auch wieder auf Aal los und habe auch zwei bekommen. Leider waren beide zu klein für unser Spiel hier. Aber nächstes WE greife ich wieder an und dann fallen die 60 cm! Ach was rede ich, dann fällt der Meter!!!
-
Zander ist auch erledigt
Jetzt noch n Hecht oder n Aal und ich hab fertig
-
-
Petri! Ich starte auch demnächst nen angriff auf zander.
-
Ich beiße mir an meinen 70er die Zähne aus.
ich bleib dran. Hoffe ich bekomm so nen Racker noch zum Anbiss überredet. -
Die beste Zanderzeit beginnt ja erst Ende September. Dann ziehen sie aus dem Strom in die Rückzugsgebiete. Da kommt er sicher, wenn Du weißt wo sie sind
-
-
Das is ja das Problem.
Keine Ahnung wo die als hin machen. -
So, mein Rotauge ist erledigt, den Zander habe ich mit 50cm knapp verfehlt! Aber den kriege ich schon noch.
-
Petri Heil
-
-
Petri
-
Petri
-
Danke!
-
-
-
Hecht: check!
Ich bin fertig mit meinen 3 Fischen -
Respekt!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Aber die großen Sieger - also die wirklich ganz großen, die fangen alle vier Arten :p -
Da hast du Recht Gerd, aber den Aal geh ich jetzt ganz entspannt an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!