Boardie-Treffen 2015 !!!!!!!!!!!!!

• Hi alle zusammen. :hallo:

Bis wann es fix sein muss ???
    Am besten demnächst. Bevor alle Plätze belegt sind.

Zitat von Schimpi

Zur Maximial-Anzahl der Boardie-Teilnehmer:
    Ich hatte mal so zwischen 10-12 Boardies angefragt.
    Daher wird die Anmeldezeit beendet, wenn diese Anzahl erreicht ist, oder wenn sich nach den nächsten rund 3 Wochen, keiner mehr meldet.

Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht !!!
    Wenn sich also kaum Leute anmelden, dann wird es halt eine sehr kleine Gruppe.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Mal den Thread hochschubsen.

Domi-gibts vor Ort Gefriermöglichkeit ?
    Wir können übrigens den Gaststätten-Zwang umgehen. Die Pension liegt ca 5 Gehminuten vom Bootssteg weg. Dort können wir uns gesellig verlustieren, sprich unsere heimischen mitgebrachten Köstlichkeiten verkonsumieren. Hoffentlich bringt Jonny wieder das gute Berliner Kindl mit :p .

Muss mal ganz laut nach ihm rufen.

JONNY JONNY JONNY.

Getränke-Kühlung dürfte auch nicht das Problem werden.

• Hab mal bei Andrea und Norbert vom Bootssteg angefragt wegen 'Party'.
    Hier auszugsweise die Mail:

Frage
    Hallo Andrea und Norbert,

wir sind ja vom Blinker - Forum im Oktober wieder bei Euch, Boot hab ich ja schon reserviert für 8.-10.10.

...Bei uns ist es jedoch seit Jahren Tradition, dass jeder eine Kiste Bier mitbringt, die Abends gemeinschaftlich getrunken werden, das würde im Restaurant natürlich nicht gehen. Aber von Euch vom Steg über die Sperrmauer ist es ja nicht so weit, bis zum Talblick. Können wir denn Abends bei Euch am Steg noch ein wenig feiern und diverse Getränke und Speisen vertilgen oder wird das von Euch nicht gerne gesehen ? Natürlich werden wir uns gesittet verhalten und unsere Abfälle wieder mitnehmen.

Grüße Gerd

Antwort :

Hallo Gerd,

Nein das ist überhaupt kein Problem, das könnt ihr gern machen. Ihr könnt auch einen Kocher mitbringen, das machen andere auch.
    ....
    Die Chefin (Ergänzung von mir: Vom Haus Talblick) ist auch sehr anglerfreundlich, da könnt ihr sicher auch dort eigene Sachen konsumieren, einfach mal nachfragen, wenn das Wetter nicht so gut ist, ist es am Steg ja auch nicht gemütlich.

Kommen eigentlich noch mehrere von Euch?

Ich habe für den 8.bis 10.10. komplett nur noch 1 Boot frei, und für den 9. und 10.10. noch 2 Boote.

Gruß Andrea

Wer von Euch hat denn schon alles Boote gebucht ?

• Moin,

ist noch n Platz frei? Ich werde noch mit meiner Frau sprechen müssen aber werde wohl kommen. Wichtig wäre aber noch die Kühlmöglichkeit für Bier und Fisch. Ggf. werde ich mit dem Wohnwagen kommen, da habe ich dann einen Kühl- und gefrierschrank.

• Hallo Gerd,
    hast Du noch Platz für den dicken Berliner? Willst Du mit mir angeln - Ja ... Nein... vielleicht...?

Bier ist dann im anmarsch, wird ein Spreewaldpokal gewünscht? Muß dann die Gurken einfangen.

Gruß Jonny

• Dicke Berliner will ich nicht. Aber Dich gerne :p Habe Valestris schon zugesagt, aber er angelt erst den Samstag, soweit ich mich erinnere. Donnerstag und Freitag wäre also zu 99 Prozent noch ein Platz bei mir frei. 100 Prozent-Zusage für die zwei Tage könnte ich Dir geben, wenn Valestris sich gemeldet hat. Manuel hab ich vorhin mal kontaktiert, er scheint auch nicht abgeneigt.

Übrigens: Schön von Dir zu lesen.

• Zitat von Gerd aus Ferd

Ok. Jonny- dann könntest Du Donnerstags mit aufn Kahn.

JA schön und was mach ick am Freitag und Samstag, geh ick übers Wasser, bin ick Jesus. :lol: :lol: :lol:

Ick schau mal was geht.

• Zitat von J.Hecht.

JA schön und was mach ick am Freitag und Samstag, geh ick übers Wasser, bin ick Jesus. :lol: :lol: :lol:

Ick schau mal was geht.

Steht das J. In J. Hecht nicht für Jesus ? :shock:
    Ruf doch bei Edership an und reservier ein Boot. Ich nehm Dich sehr gerne in Schlepptau.

• Hallo alle zusammen. :hallo:

Ich werde morgen nach Norwegen fahren und am 21. Juni wieder zurück kommen.
    Falls ihr euch noch anmelden und demnach noch Geld überweisen wollt, schreibt einfach dem Gerd. Er gibt euch dann meine Bankdaten.

Zur Info:
    Ich werde übernächste Woche (25. oder 26. Juni) Das Treffen fest machen.
    Also legt los und überweist, damit ihr noch dabei sein könnt.

Lieben Gruß
    Domi

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Hi alle zusammen. :hallo:

Anmeldefrist ist jetzt rum und ich werde das FT fix machen.

Leider haben sich nur ganze 4 Personen angemeldet. :(

Valestris
    Gerd aus Ferd
    -Matze-
    Schimpi

Naja. Wird trotzdem eine lustige Runde. Davon bin ich fest überzeugt. :D

Lieben Gruß
    Domi

• Jo mach ich.
    Ich schick dir gleich mal ne PN wegen dem Vorgang.
    Gerd hatte da eine feine Idee. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!