Von Colin hab ich die Flocken erhalten.
Wat is los BaFoAngler ?????????????????????
Von Colin hab ich die Flocken erhalten.
Wat is los BaFoAngler ?????????????????????
Oh shit, hab es total verpennt Überweise dir das Geld am Montag
Mal ein kurzes Update. Dieses Jahr ist echt sehr wenig Wasser im See, wenn kein Regen kommt, müssen wir Wasser mitbringen.
http://www.edersee.de/wasserstand/
Zur Zeit wird gut Barsch und Hecht gefangen, Zander ist wohl schleppend. An Ködern sollten wir unbedingt Tauis dabei haben, weil die Barsche tagsüber wohl sehr schlapp sind. Außerdem Balance-Jigs.
Tach alle zusammen.
Sooooo. Die letzten Beiden sind jetzt fix.
BaFoAngler und Colin, ihr seid nun fest dabei.
Also sind wir jetzt bei der überschaubaren Menge von 6 Leuten.
Gerd, Matze und ich ab Mittwoch.
BaFoAngler und Colin ab Donnerstag.
Valestris ab ??? Ist noch nicht ganz klar.
BaFo-Angler und Colin, habt ihr schon ein Boot gebucht.
Ja, haben wir schon vor ein paar Wochen gebucht
Na dann kann ja nix mehr schief gehen.
Freu mich schon wie Bolle.
Super. Wo habt ihr denn das Boot gebucht ? Erlaubnis-Scheine gibts übrigens in der Angelschmiede in Affoldern, liegt direkt an der Hauptstraße. Valestris- dafür brauch ich noch nen Scan oder Foto von Deinem Jahresfischerei-Schein.
Schick ich dir heute noch Gerd
Super, dann sind wir ja wieder alle an einem Steg. Am besten schaut ihr gleich bei Eurer Ankunft am Steg vorbei und stellt Euch vor. Dann bekommt ihr ne kurze Einweisung ins Boot und könnt gleich am nächsten Tag früh starten ohne das Andrea und Norbert da sind.
Cool. Dann läuft es ja rund.
Gerd, wollen wir uns die Tage mal zusammenklingeln und mal schauen, ob wir was wegen Futter für's planen können ?!?
Klar, können wir mal machen.
Hey alle FT-Teilnehmer.
Hat denn einer von euch noch Fragen rund um das FT ?
Soll ich noch was klären, oder ist allen soweit alles klar ?
Essen, Trinken, Unterkunft, Tackle, Köder oder oder oder ?????
Ich werde auf jeden Fall Filets mitnehmen und deshalb wird mein Vakuumierer dabei sein.
Kann also gerne für euch auch Fisch vakuumieren.
Klasse, wenn Du das mit dem Vakuumieren machst, kann ich meinen ja daheim lassen und meine Tüten sparen
Hinweis an alle : Denkt an eine Sitzerhöhung fürs Boot, z.B. Styrodur-Klotz oder Ähnliches.
Wie viel cm sollte der denn haben?
Meine hat rund 15 cm, ist wesentlich bequemer als auf der blanken Sitzbank.
Kann ich Gerd zustimmen.
Eine Sitzerhöhung is auf jeden Fall ein Muss !!!
Ach ja. Zum Vakuumierer.
Die Beutel sind nicht ganz günstig. Wäre nett wenn man sich etwas beteiligt.
Wie sieht es eigentlich mit Jigköpfen aus? Was für Gewichte sollte man dabei haben?
Gerd meinte zu mir 30g
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!