Was haltet ihr davon und kann man auch Haken mit Öhr mit denen binden?
Hakenbinder
-
-
Ein bisschen genauer wäre toll für eine Antwort
Ich binde mittlerweile alle meine Vorfächer selbst, auch zum Aalangeln.
Das hat den einfachen Grund dass ich in letzter Zeit zu viele Abrisse mit fertigen Vorfächern hatte auch von namenhaften Herstellern.
Öhrhaken lassen sich wunderbar mit dem No Knot binden. Ich benutz dafür Haken von Gamakatsu, VMC und Owner. Als Vorfachmaterial kommt Flurocarbon in der Stärke 0,35 zum Einsatz.
Vorteil des Ganzen, ich kann die Länge variieren und wenn doch mal was reisst weiß ich dass der Fehler bei mir lag. -
Elektrische hakenbinder meine ich
-
-
Gut da kann ich dir nicht helfen, ich mach das lieber per Hand.
-
Auch 18 Haken
-
Ja auch das. Entweder zu Hause vorm Angeln oder halt direkt am Wasser. Ich brauch für ein Vorfach ca 1 1/2 Minuten, da kann ich auf einen elektronischen Binder verzichten
-
-
Den benutze ich seit Jahren für Plättchenhaken bis 22.
http://matchanglershop.de/shop…inder-ALUTISCH::1241.html
Noch nie Probleme damit gehabt, Öhrhaken binde ich händisch.
-
Yau - das hätte ich auch gerne.... so als Geschenk..
-
Boah - den Preis hab ich jetzt erst gesehen
Ich hab das Gerät ohne Alu-Bindetisch mit Klemmschraube. Hab es mir selbst auf ein Holzbrett montiert. War damals schon teuer, aber bei weitem nicht in der Preislage. Kosten so um die 40 DM. -
-
Ich binde meine Haken entweder ganz gechillt in der Garage bei meinem anderen Kleinscheiß oder vorm Fernseher (natürlich nur, wenn meine Mum ausm Haus ist ) oder bei den Hausis als kleine Belohnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!