Wer von euch spielt ein Musikinstrument?
Ewentuell in welcher Band?
Welche Musikrichtung?
Ich persönlich bin an den Drums tätig.
Im moment keine feste Band.
und am liebsten spiele ich rock und Metal.
Aber andere Sachen sind auch interesannt.
Also schreib mal würd mich mal interesieren ob es auch musikalische angler gibt.
mail to:
[email protected]
Musikinstrument-wer spielt eins?
-
-
Gitarre - nur AKustik.
Band? - No, keine Zeit. Bin zu oft Fischen.
Musikrichtung? - Folk, Folk-Rock, Classic-Rock,Ragtime, Blues, ein bisschen Coutry.
Müsste mal wieder ein bisschen üben... -
Ich spiele Klarinette im Weilheimer Klarinettentrio und aushilfsweise in der Knappschafts- und Trachtenkapelle Hohenpeißenberg. Früher hab ich noch mehr gespielt, hatte auch LK Musik, aber mit Ende der Schulzeit hat dafür einfach die Zeit gefehlt.
Klavier hatte ich mal ein paar Jahre Unterricht, aber besonders viel ist davon nicht hängen geblieben.
Und Gitarre spiele ich im "Religionslehrerstil", also inbrünstig, aber nicht besonders gut. -
-
Mit rücksichtsvollem Blick auf meine Umgebung enthalte ich mich des Musizierens.
-
Servus Leute,
ich spiele Tuba in der heimischen Stadtkapelle seit siebern Jahren.
Dort spielen wir haupsächlich Polkas, Walzer, Märsche und Zwiefache. -
hi ich spiele gitarre(akustik+western).von klassik bis rock hab ich eigentlich schon alles gespielt!!
cu JAkob -
-
Hallo,
ich spiele Keyboard seit meinem 5. Lebensjahr (also mittlerweile 27 Jahre). Leider hat es seit 1997 zugunsten des PCs immer wieder längere Pausen gegeben, und ich werde wohl nie wieder auch nur annhähernd so oft spielen wie vor dieser Zeit.
Früher hab ich mal versucht, ne Band zu gründen, aber daraus wurde nichts, weil eines der Bandmitglieder plötzlich gezwungen wurde, den Jailhouse Rock zu singen Ich schrieb einige eigene Songs (ca. 15). In der Regel nutze ich dazu oder für Coverversionen die Aufnahmefunktion meines Keyboards, wodurch ich praktisch alle Instrumente eines Songs selbst spiele (natürlich auf den Keyboardtasten )
Achja, Stile: Eigentlich mag ich alles, was mich melodisch anspricht und performe das dann auch, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Generell kann ich aber sagen, daß mir Rock- und Popballaden in allen Variationen am besten gefallen...entsprechend oft werden die dann auch umgesetzt.
-
Ich habe früher Klavier gespielt . Leider gab es da ein totales Talentvakuum so , dass ich es dann sein gelassen habe .
Cu
-
Schlagzeug , Gitarre , Keyboard (gelernt) .
MfG
$hadow -
-
Ich pfeif immer aus'm letzten Loch, wenn ich versuche mein Anglezeug zu ordnen!
-
Ich habe Keyboard gelernt, hab es aber vor ein paar Jahren aufgegeben
-
hab mit blockflöte angefangen, irgendwann ma 2-3 jahre keyboard dann kurzzeitig shclagzeug udn seit 6 jahren gitarre udn seit 2 jahren bass
hab in diversen bands gespielt in einer auch gesungen .. von ska über punk bis hardcore alles dabei gewesen
-
-
spiele hauptsächlich e-gitarre,
nebenbei aber auch akustik gitarre, bass und schlagzeughab bis vor kurzen in einer band gespielt, aber zur zeit interessierts mich net
stil: heavy metal, speed metal, power metal..
-
Achja die gute alte Flöte hätte ich fast vergessen!
-
ziemlich viele gitarristen hier!!
-
-
Ich kann auf dem Kamm blasen. Richtung Metal !
-
-
LOL, auch gut
-
-
Zitat:Ich kann auf dem Kamm blasen. Richtung Metal !
if you don t like Heavy Metal you re not my friend.
Metal Rules
What do we say to people who doesn t like Heavy Metal:
F... YOU!!!!!!!!!And what do we say to people who doesn t like MANOWAR:
F... YOU!!!!!!!!
...and other bands plays MANOWAR kills
-
Jetzt weiß ich, warum ich kein Heavy Metal mag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!