Ich schließe mich mal Grotius an .....
Ziemlich verstümmeltes Englisch.......
Ich schließe mich mal Grotius an .....
Ziemlich verstümmeltes Englisch.......
Musik wird oft als Last empfunden, da sie mit Geräusch verbunden.
Alles zu seiner Zeit. Dann klappts auch mit der Umwelt!
Zitat von truebrotherofmetalAlles anzeigenZitat:Ich kann auf dem Kamm blasen. Richtung Metal !
if you don t like Heavy Metal you re not my friend.
Metal Rules
What do we say to people who doesn t like Heavy Metal:
F... YOU!!!!!!!!!
And what do we say to people who doesn t like MANOWAR:
F... YOU!!!!!!!!
...and other bands plays MANOWAR kills
Du meine Güte, nur wegen einem Scherz brauchst du dich doch nicht so Aufregen. Ich habe auch Jahrelang Metal gehört, aber war und bin immer Tolerant gegenüber anderen Leuten gelieben.
Der eine mag halt Blaskapellenmusik, der andere so wie ich steht auf Trip Hop und Jazz. Jeder wie er will, und nix muß.
Gitarre, früher mal Klavier. Bin gerade dabei Stairway to Heaven zu Üben.
Jedem das Seine...
Ich hab zwar nix dagegen , hör aber lieber was anderes
MfG
$hadow
Ich spiel Schlagzeug und Bass-Gitarre.
Klasse. Damit hätten wir eine Band komplett...
ham wir zufällig bläser am start? hätte lust auf ne ska/reggae band ..
Ska und Reggae auf der Blockflöte und der Klarinette kommt bestimmt hammerhart.
Wär doch mal was Neues...
Bei mir in der Gemeinde gibt's einen talentierten Gitarristen. Der spielt mit einigen Musikerkollegen Jazz und Blues auf klassischen Instrumenten der bayerischen Volksmusik (Hackbrett, Gitarre, Zither). Kennst Du "Bavaria Blue" ?
Unter dem Namen kenne ich nur den Käse aus Waging a.S. .
Blues ist in Ordnung, aber mit Jazz kann ich nichts anfangen. Das hört sich für mich so an, als würde jeder ein anderes Stück üben und trotzdem sind alle gleichzeitig damit fertig.
Zitat:Du meine Güte, nur wegen einem Scherz brauchst du dich doch nicht so Aufregen. Ich habe auch Jahrelang Metal gehört, aber war und bin immer Tolerant gegenüber anderen Leuten gelieben.
Der eine mag halt Blaskapellenmusik, der andere so wie ich steht auf Trip Hop und Jazz. Jeder wie er will, und nix muß. ;)[/quote]
Tut mir leid, aber das ist halt meine Einstellung zu dieser Muke. das liegt daran , das Manowar keine Fangemeinde ist sondern eine Glaubensgemeinschaft. geh doch mal auf die hompage manowar.de
da siehst du mal was die fans"bekloppt" sind.
Ich finde auch manche sachen aus den 70ern und 80ern ganz cool.
ich höre zwar viel aber kein Techno,hip hop ,rap und wie die ganze sch... heißt.und jazzist auch o.k. siehste mal ich bin auch tolerant.
Zitatich höre zwar viel aber kein Techno,hip hop ,rap und wie die ganze sch... heißt.und jazzist auch o.k. siehste mal ich bin auch tolerant.
Stimmt
MfG
$hadow
Also ich spiel die gute alte e-gitarre und am liebsten die titel von nirvana und co nach
Hi,
ich bin Akustikgitarrist und spiele in der Band Aeroplane .
MfG
Quest
Hallo Leute
Ich spiele Trompete aber ich mache zur zeit eine kreative pause! Und weis nicht ob ich aufhören soll oder nicht!
Ich kann auf dem Kamm blasen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!