Waller im Rhein

  • Hallo!!



    Ich möchte dieses Jahr im Rhein bei Lampertheim bis Groß-Gerau auf Wels gehen.


    Wer weiß Stellen wo ich den Erfolg haben könnte??


    Ich weiß nur das Buhnenfelder ganz gut sein sollen!!?? Wie genau allerdings kann ich nicht sagen.


    Aber wie sind die Chancen im Strom? Welcher Köderfisch eignet sich am besten?

  • Am Tage stehen die Welse wenn die Strömung von links kommt, rechts von der Buhnenspitze im Buhnenfeld. Nachts kannst du sie wenn du von der Buhne aus angelsteigentlich fast überall finden. Tags über liegen die Waller in den tiefen Gumpen, am Kopf der Buhne wo die Starke Strömung ist, hat die Strömund oft ein Loch in den Boden gespült, dort liegen Waller oft. Man hat Tagsüber mit der Grundrutte am meisten Bisse wenn sie am Buhnenkopf liegt, Nachts sollte man eine Posenmontage in der Buhne kreisen lassen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. ;)
    wenn du noch fragen hast kannst du dich nochmal án mich wenden, bin allerdings auch kein Waller experte. :oops: :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!