suche guten Angelverein im Kreis Offenbach gerne auch Darmst

• Guten Morgen Allerseits,

wie die Überschrift schon verrät, bin ich und mein Kumpel auf der Suche nach einem Angelgewässer bzw. Verein.
    Zur Zeit bin ich im ASV Fechenheim. Mein Hausgewässer ist der Kieselsee in Babenhausen. Insgesamt kann ich mit einem Jahresbeitrag von 100 Euro ich glaube 9 Seen in der weiteren Umbebung befischen, 5KM Mainstrecke bei Frankfurt und einTeilstück der Nidda. Ich bin mit den Konditionen was die Anzahl der Seen und den Jahresbeitrag und Arbeitsstunden betrifft sehr zufrieden, das erstmal vorab.
    Was allerdings den Fischbestand angeht, da lässt der See zu wünschen übrig.
    der Kieselsee ist einaktiver Baggersee den sich 2 Vereine teilen. Der See ist fast 50m tief (hat man mir so gesagt), und ohne jegliche Unterwasserstruktur, was das Finden der Fische echt schwer macht. Wir haben jetzt schon unzählige Ansitze auf alle möglichen Fischarten gemacht und keine Fische welche größer als 15cm sind gefangen!! Ok beim Hechtblinkern gingen schon mal ein paar Hechte um die 50cm Marke an den Haken, aber sonst nichts!!!

Wir sind langsam echt frustriert :?

Ist von euch jemand in einem Verein irgendwo im Kreis Offenbach oder Darmstadt Dieburg oder Hanau, mit annehmbarem Fischbestand?? Oder könnt Ihr einen empfehlen??

Vorab schon mal Danke für die Antworten!!

Gruß

D

• Ein paar Bekannte von mir sind da in diversen Vereinen, aber soweit ich höre, nehmen sie aktuell keine neuen Mitglieder auf. Frag am besten mal im Angelladen, da haben sie vielleicht Kontaktadressen für Dich.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!