naja werd es ihr dann mal heut abend sagen.
Glaub ent solange sind wir auch net zusammen *gg*
naja werd es ihr dann mal heut abend sagen.
Glaub ent solange sind wir auch net zusammen *gg*
Also meine Freundin findet mein Hobby gar nicht so übel und angelt sogar selber manchmal mit. Nur kann sie keinem der Fischis was zuleide tun, sprich der Anhieb ist eher ein etwas schnelleres Bewegen des Hakens durchs Wasser. Resultat ist dann ein blanker Haken ohne Fisch .
Aber jetzt kommt das Schärfste: Mein Kumpel hat Modellflug als Hobby und seine Freundin hat neulich gefragt, warum er denn dieses "doofe" Hobby haben muß und nicht wie ich angeln gehen kann .
Da soll noch einer sagen, angeln würde die Beziehung vernichten :p .
Gruß Pommes
Meine Freundin hat mich als Angler kennengelernt und es auch akzeptiert ( es blieb ihr ja auch nichts anderes übrig ) Wenn schönes Wetter ist und sie zeit hat kommt sie auch selbst mit zum Angeln. Sie findet es sogar so gut das sie mir am Valentinstag ne Angelrute geschenkt hat. Da hab ich dieses mal echt Glück gehabt was Freundin und Hobby angeht.....
tia Holger du hast es gut. Meine ist nichtmal Fisch.
Ok hats gut aufgenommen will demnächst mal mitkommen.ICh glaube aber das sie nicht oft mitkommen wird
Man(n), habt ihr Glück
Meine Frau sagt gerade, ich soll nicht so ewig im Forum surfen, dass wäre ja schlimmer als mit dem Angeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!