Ich trau diesem Leuchtzeug für Kunstköder nicht.Ich glaub nicht das dieses Mittler wirklich am Kunstköder klebt!Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Mfg
Ebro
Ich trau diesem Leuchtzeug für Kunstköder nicht.Ich glaub nicht das dieses Mittler wirklich am Kunstköder klebt!Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Mfg
Ebro
Ich habs noch nie ausprobiert . Aber , wenns am Köder klebt , klebts bestimmt auch an Händen,Kleidung u.s.w.
Cu
Das das an den Händen und an der Kleidung klebt ist mir eigentlich egal das ist mann schon gewohnt von anderen Ködern.Werd mal sehen ob ich das Zeug beim Händler bekomme.Probieren geht über Studiren.
Mfg
Ebro
falls du mal wieder am forellensee krogaspe bist versuch ma 15 m draußen,6 m auftreibend und mit yellows. hat bei mir schon paar ma funktioniert
Ich war erst vor 2 Wochen dort und habe alles probiert doch die bissen auf gar nichts außer eine die ich mit Schleppen überlisten konnte.Meinst du mit yellows die gelbe Paste?Auftreibend mach ich ja sowieso aber auf 6 meter war ich noch nie.
Falls ich vor dem Eisangeln nochmal losgehe werde ich dies mir merken.
Mfg
Ebro
Ich habe Nachts auf Tauwurm viel erfolg
Angelst du an einem natürlichem Gewässer oder am Forellensee?Ich habe bisher auf Tauwurm noch nie eine Forelle gefangen aber die anderen Angelkollegen ja. .
Nachts benutze ich den Tauwurm eigentlich nur wenn ich auf Aal ansitze.
Ist wohl bei jedem Gewässer verschieden.
Naja in 14 Tagen will ich noch mal nach Krogaspe.Mal sehen was geht habe hier ja reichlich Informationen und Tipps bekommen.
Mfg
Ebro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!