Nach langem suchen im Netz habe ich mich endlich für ein Modell entschieden(Bis jetzt:D). Einsetzen möchte ich sie an mittleren Seen bis max. 80m Entfernung. Habe bisher nur gutes über die Rute gelesen(Blinker Gütesiegel). Würdet ihr mir zum Kauf raten?
Yad Yorkshire 12ft - 2,5lbs
-
-
Habe vor 8 Tagen die Rute bestellt und heute erhalten. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Rute ist schön dünn, leicht und liegt gut in der Hand. Mehr kann ich natürlich noch nicht sagen.
-
Sag Bescheid, wenn der erste Karpfen an der neuen Rute gedrillt ist
-
-
Wenn es das Wetter in 10 Tagen zulässt, dann werde ich sie beim Anangeln "entjungfern" und das hoffentlich mit einem schönen Karpfen.
-
Hi ich weiß der Thread ist schon älter aber ich kenn diese Rute selbst und bin hellauf begeistert von ihr! Super Kauf in meinen Augen!!! Aber bestimmt wirst du ja schon am Wasser gewesen sein und mit ihr gefischt haben also muss ich dir ja nicht mehr sagen welch ein "Edelstück" du da hast!!!
Mfg Tomsen
-
Ich zu Yad ruten nur sagen, dass sie erstenst günstig sind und super robust die gehen irgendwie nie kaputt.
-
-
upps Ich kann zu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!