Auf welchen Köder schwört ihr beim Barschangeln?????
Wurm vs. Spinner
-
-
Hi ,
Ich angele auf Barsch am liebsten mit Spinnern . Manchmal zwar auch mit Gummiköder und ähnlichem . Mepps finde ich hier am besten .Cu
-
Fingerlange Köderfische und möglichst große Tauwürmer
-
-
In good old germany verwende ich am liebsten Rotwurm oder Tauwurm an der Pose.
-
kleine Köderfische,oder ein schön fetter Wurm.
-
Vom Thema her n 4er Mepps blackFury
Aber sonst n Köfi (ich liebe es wenn die Pose sich in Bewegung setzt)
MfG
$hadow -
-
Tauwurm!
-
die größten tauwürmer die man finden kann ,beim biss erst mal abziehen lassen!!
ansonsten spinner,wobbler ,gufi,köfi!wen sie flach rauben popper,wen sie im mittelwasser sind wobbler,und im tiefen gufi,tipp:wurm(oder kunstwürmer(z.B. jellyworm von manns)) am walkernlei zupfen tötlich
cu Jakob -
Da kann ich auch nicht mehr viel beifügen! Nimm bei Mepps Spinnern bloß keine zu kleinen, ab Größe 3!!
-
-
habe schon minibarsche auf 5er mepps spinner gefangen, am liebsten nehme ich 4er, mein favorit aus den usa weiss/rot, geht auch wunderbar auf hecht...beim spinnen weiss man eh nie, was beisst
-
Einen schönen dicken fetten Tauwurm, oder einen schönen 3er Mepps Spinner in Schwarz mit Gelben Punkten. Top!!!
-
am liebsten einen mepps 3er black fury oder winner mit rotwürmern auf dem drilling. wenn nur wurm, dann habe ich mit einem kingsize dendrobena bessere erfahrungen gemacht als mit einem tauwurm, angeboten wird das ganze an einem waggler mit der matchrute und einem halben meter langen vorfach mit 10er gamakatsu barssen haken,
mfg
fiftytwo -
-
Also ich schliese mich der hauptmeinung an
SPINNER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!