Keine Antwort

• Liebe Blinker Redaktion,
    ich habe mal eine kleine Anmerkung zu machen. Ich finde es schon sehr traurig, daß viele Fragen in eurem Forum ohne Antwort bleiben. Für Europas größter Angelzeitung doch eher ein Armutszeugnis. Eine kurze Antwort, auch wenn man mal etwas nicht genau beantworten kann, wäre doch sehr nett. Wie denken denn die anderen darüber???

Gruß
    Thorsten

• Warum stellst du so eine Frage an die Blinkerredaktion ? Wenn überhaupt müsstest du sie an die User stellen .

Ich denke ,dass man auf fast jede Frage hier eine Antowrt bekommt die Quote liegt bestimmt bei 90% .

Zitat

Eine kurze Antwort, auch wenn man mal etwas nicht genau beantworten kann, wäre doch sehr nett

Das wäre doch schlecht, wenn man keine Ahnung hat und dann was postet was womöglich falsch ist . Das ist doch nicht dere Sinn eines Forums.

Ich kann dir bei keinem Punkt zustimmen .

Cu

• Bei vielen dieser Fragen ist halt deshalb keine Antwort gegeben worden, weil vieleicht keiner eine hatte? Oder wäre es Dir lieber, wenn einer schreibt: "Ich hab zwar auch keinen Plan, aber es war nett, dass wir uns darüber unterhalten haben!"

Manche Fragen haben aber auch wirklich nicht den geringsten geistigen Nährwert und darum hat einfach keiner Bock, sich dazu auszulassen.

Außerdem ist dieses Forum nach dem Motto gestaltet: "Von Usern für User." Es ist uns von der Redaktion des Blinkers zur Verfügung gestellt. Das heißt aber nicht, dass die Redakteure, Autoren und alle anderen Mitarbeiter permanent online sein müssen, damit auch jede Frage eine Antwort bekommt.

Auf welche spezielle(n) Frage(n) beziehst Du Dich eigentliche?

• Oft ist es ja auch so das die gleiche Frage fast jeden Monat einmal gestellt wird, meistens kriegt man auch bei solchen Fragen noch Antworten.
    Also Fragen wo gar keiner drauf Antwortet sin dwirklich eine Seltenheit. :D ;)

• Ich denk mal das die BRedaktion genug zu tun hat und das sie nur das Forum zur Verfügung stellen und selbst garnicht soviel damit zu tun haben! Außerdem wollen diese Leute auch bezahl werden für die Zeit die sie damit verbringen würden. Hier im forum ist es ja nur eine Art Hobby sich mit anderen Angeler auszutauschen und die Mods sind ja auch "ehrenamtliche" oder Mods??? Außerdem gibts hier ne menge Leute die wissen wovon sie reden und man findet auch sicher für jede Frage ne antwort!! Aus den Erfahrungen von weit über 1000 Anglern zu schöpfen ist ja schon fast ein art Lexikon!

• Bei schwerigen Fragen kann es schon ein paar Tage dauer bis ein User eine Antwort hat. Und wenn sich keiner findet, dann kann man es in einem anderen Board noch mal probieren. Ansonsten gibt es im Blinker die monatliche Rubrik "Fang-Fragen".

• Zitat von Tobbes

. Hier im forum ist es ja nur eine Art Hobby sich mit anderen Angeler auszutauschen und die Mods sind ja auch "ehrenamtliche" oder Mods??? Außerdem gibts hier ne menge Leute die wissen wovon sie reden und man findet auch sicher für jede Frage ne antwort!! Aus den Erfahrungen von weit über 1000 Anglern zu schöpfen ist ja schon fast ein art Lexikon!

Wir Moderatoren sind hier aus Spaß an der Freude und machen diesen Job Ehrenamtlich. Also Just for Fun. ;)
    Un dich finde dieses Forum weit besser als ein Lexikon. :!:

• Dann nehme ich natürlich alles zurück. Ich hatte gedacht, daß hier auch von der Redaktion jemand reinschaut, denn sonst würde doch wohl auch deine Frage, "Wassermann", unter Gewässer Ausland, eine Antwort bekommen. Na - jedenfalls herzlichen Dank für die vielen und schnellen Antworten :lol:
    Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!