Hallo Leute, ich habe immer nur mit Partikeln gefischt... ich gehe diesen winter nochmal angeln hat irgendjemand Boilietipps?
Boilietipps
-
-
Fragste 10 Karpfenangler hast du bei dem Thema 12 Meinungen
Es ist so das es viele gute Pillen auf dem Markt gibt und es auch immer Gewässer abhängig ist welche gut laufen und welche nicht. In der nächsten Zeit ist ja Messezeit und da kann man sich ja viele angucken. Aber so etwas im Winter umzustellen und neu ausprobieren wird schwierig. -
...B2 non Nash.........
-
-
Fischige pellets funktionieren auch ohne anfüttern. Sind halt nicht rund.
-
Hi kann mir jemand sagen ob ich in meinen frolic Mix noch Struktur rein tun soll oder nicht und hier ist das Rezept:
300 g frolic fein gemahlen
125 g Maismehl
75 g Hartweizengrieß
75 g Sojamehl
25 g Milchpulver
4 Eier
Das Milchpulver habe ich noch dazu gefügt das der boilie noch mehr wasserlöslicher wird.Danke im voraus
Gruß Angler eddy -
Ich sags dir nochmal. Ich kann dir zwar nichts vorschreiben aber das ist jetzt ernsthaft ein gut gemeinter Tipp: Lass des Frolic weg. Die Fische schmecken danach so richtig Scheiße!
-
-
Ich gebe dir mal nen einfachen Fischmehl Mix:
40% LT- Fischmehl z.B.LT Rotbarschmehl
20% Maismehl
15% Sojamehl
15% Milchpulver
10% Reismehl
10Eier pro Kg -
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Ich sags dir nochmal. Ich kann dir zwar nichts vorschreiben aber das ist jetzt ernsthaft ein gut gemeinter Tipp: Lass des Frolic weg. Die Fische schmecken danach so richtig Scheiße!
Weiß net habe immer auf frolic geangelt und die Fische haben ganz normal geschmeckt. Ich weiß du willst halt nur Tipps geben das kann ich verstehen aber wie gesagt ich habe fast immer auf frolic geangelt.
-
Könnte ja sein das es jetzt wo du anfängst viel zu Füttern schlimmer wird.
-
-
-
Ja, kannst du z.b. durch Weizengries ersetzen. Dann ist der Boilie ein bisschen leichter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!