Hallo zusammen,
Langsam aber sicher neigt sich die Saison 2015 dem Ende zu und die Saison 2016 steht vor der Tür. Ich würde gern eure Highlights 2015 und Ziele für 2016 wissen. Gern auch die anglerisch nicht so prickelnden Momente, die gehören halt dazu
Ich mach ma den Anfang mit meinen Highlights.
Ganz vorn steht die Tour in Italien mit Stefan und Benni, die ich so schnell nicht vergessen werde und mit Stefan einen sehr sympathischen Menschen kennengelernt habe. Natürlich dürfen auch meine kleinen Babywaller nicht fehlen
Nach Jahren hab ich für mich wieder das Spinnfischen entdeckt, dass war nach ca 10 Jahren mein erstes Jahr mit der Spinnrute. Desweiteren reizt mich immer mehr die Ostsee, sowohl mit der Spinnrute als auch zum Ansitzangeln. Hätt ich mal früher machen sollen....
Eigentlich gab es nur eine Sache die mich dieses Jahr richtig geärgert hat und das war der Akku meines Handys, so konnte ich meinen größten deutschen Waller leider nicht festhalten und dass es mit dem FT nicht geklappt hat.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Jahr sehr zufrieden und ein paar Angeltage gibt es auch noch
Für 2016 hab ich mir folgende Ziele gesteckt:
- in Italien den PB aufstocken also wenigstens 170cm
- mehr mit Wathose und Spinnrute an Bodden und Ostsee fischen
- ganz klar mehr angeln
Jetzt haut in die Tasten und lasst hören wie es bei euch war.
Lg Achim