Petri Heil
Fangberichte Barsch 2016
-
-
Ppetri! Schöne strecke.
-
Petri
-
-
Hin und wieder klappt es auch bei mir mit dem Zielfisch.
-
Petri
-
Petri zum Punker.
-
-
Petri!
-
Petri heil! SChöne Färbung!
-
Vor ca. zwei Wochen im Rhein beim Hafen von Oberursel so um ca. 21:00 Uhr. Hab den auf nen 5 cm Wobbler gefangen (Siehe Bild)Ein paar Minuten vorher hab ich mit dem gleichen Wobbler dort noch nen ca. 65 cm Zander gefangen. War aber blöd gehakt und gibt kein Foto von. Der Barsch war aber ein Mords Ding. Geschätzte 30-35 cm. Der größte, den ich bisher gefangen hab...
Der Zander hatte mich absolut überrascht. Konnte es kaum glauben und hab meinen Augen nicht getraut. Dachte an nen Hecht oder so und dann kam der Zander hoch. Den Wobbler hat der Biss auch etwas mitgenommen. War dann zerkratzt und die Farbe war abgeplatzt.
-
-
Petri Heil, schöne Kirsche.
-
Petri.
Klasse Fisch und tolle Bilder -
Klasse! Dickes Petri
-
-
Petri, schöner Barsch
-
Petri Dank
-
Petri! Der sieht gewaltig aus auf den Bildern. Wenn der wirklich nur so groß war, täuscht die Perspektive gewaltig
-
-
Vielleicht war er doch größer als 30-35 cm. Ich habe nicht gemessen. Wollte hier aber nicht "angeben" und hab vorsichtig geschätzt.
-
Das war heute das traum wetter schlecht hin.
Bei 30 barschen habe ich aufgehört zu zählen.
es waren zwar einige unter 20 cm gewesen aber der größte Teil lag zwischen 25 cm und 35cm.Dann gab es noch zwei Ü 40 barsche
Das ist der 41er barsch
Und das der 42er barsch
-
Na Petri Marco, wenigstens in deiner Ecke gibt es noch Fische!
-
-
Petri
-
Nicht schlecht!
Dickes Petri Heil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!