Perti
Fangberichte Barsch 2016
-
-
Petri
-
Dickes Petri natürlich auch von mir
Kaum zu Hause angekommen zog es mich sofort ans heimische Gewässer, da wir an der Bleiloch alles hatten nur keine Barsche und siehe da es gibt noch welche.
-
-
Petri euch allen, schöne Fische hier
Ich konnte gestern bei uns an der Weser einen Wahnsinns Barsch fangen, der sich beim dropshotten auf Zander einen 12er Fin-s fish einverleibte. 47cm, damit ist mein alter PB gleich um 11cm übertroffen worden. Hab ihn mir schmecken lassen, die Bestände bei uns lassen das guten Gewissens zu
Cheers, Phillip
-
Petri zum Kugelfisch und lass ihn Dir schmecken. Wird Zeit, dass Du was auf die Rippen bekommst, ganz schön dürr biste
-
Petri
-
-
Das nennt sich "Definition" Gerd, die bekommt man, wenn man gesund lebt
Petri zu dem tollen Barsch! In der Größe sind sie überall selten
-
Wow, Petri!
-
Petri, toller Fisch
-
-
Dickes Petri zum 47er und auch noch zu den anderen schönen Barschen.
-
Hallo Phillip,
erst der schöne Hecht und jetzt der 47er Barsch, Hut ab Ach ja Petri Heil Phillip. -
Endlich habe ich auch mal wieder einen der die 40er Marke knackt.
Der hat 3x am Gummi nachgefasst bevor er ganz vorne hing. Glück gehabt. -
-
Petri!
-
Glückwunsch!
-
Petri!
-
-
Petri!
-
moin jungs,
war in letzter zeit auch mal wieder aktiv, mit recht guten ergebnissen.
einige gute zander, ettliche hechte und sogar zwei waller in küchengröße, von döbel rapfen usw will ich gar nicht erst anfangen, läuft im moment super.
die krönung war aber die kugel hier:
45cm, neuer personal best aus dem hausgewässer
sorry fürs küchenfoto, bin aber leider immer ohne kamera unterwegs.
gruß 44er
P.S.: wäre eig eine aktualisierung des nick-names von nöten. Tom das hat doch schon einmal geklappt oder bitte bitte bitte
-
Erledigt und Petri!
-
-
Petri und Glückwunsch zum neuen PB
-
danke für die petris und noch größeres danke fürs ändern Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!