Richtig schöne Fische! Dickes Petri
Fangberichte Barsch 2016
-
-
Petri Shane, schön mal wieder von Dir zu lesen.
-
Was für Granaten, Petri
-
-
Petri Shane
-
Petri Shane!
-
Petri! der hecht hat bestimmt spas gemacht. Oder du hast die barsche einfach eingekurelt. Was für eine rute verwendest du denn?
-
-
Petri Dank Jungs!
Den Hecht habe ich tatsächlich beim Schleppen gefangen -auf 'nem 8er Castaic SBT in SS.
Die Barsche habe ich alle mit meiner medium Kombo gefangen - Shimano Aspire 2,40m WG 10-30gr, Shimano Stella 3000 FI und 20lb YGK Upgrade Braid und 40b Stahlvorfach!!! - hat richtig Spass gemacht
Ich war übrigens letzten Dienstag nochmal dort und es gab einen "Red Letter Day" (google das ruhig )
Es gab sage und schreibe 31 Barsche über 43cm bis 48cm lang! und dann noch 20-30 zwischen 30 und 40 (könnten auch ein paar >40er beigewesen sein!)
Wir haben die Fische in 1m auf Sicht zwischen den Kleinfischschwärmen gefangen - was war das für eine Session
Hier sind ein paar Pics .....
-
Petri Heil Shane Wahninnsfische.
-
Richtig geil! Das war bestimmt ein Angeltag wie aus dem Bilderbuch
-
-
Ist das bei Euch auf der Insel oder bist Du in fremden Gefilden unterwegs gewesen ? Petri zu den geilen Fischen - die Trutte sieht ja mal saustark aus.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ist das bei Euch auf der Insel oder bist Du in fremden Gefilden unterwegs gewesen ? Petri zu den geilen Fischen - die Trutte sieht ja mal saustark aus.
Alles hier auf der Insel Gerd!
Petri Dank
-
Wow, das ist mal eine beeindruckende Strecke
-
-
Hammer! Petri!
Gabs da auch Hechte? -
Petri Geil!
Der eine Barsch ist ja fast gebaut wie ein Karpfen
-
Heute gab's 7 Punker bis 32 cm.
An sich unspektakulär, allerdings waren es Fische zur Einweihung meiner ersten selbstgebauten Rute und die Entjungferungsfische meiner neuen BC.
Was soll ich sagen - bin rundum zufrieden -
-
Ja geil Gerd! Petri, so fängt das gut an
7 Barsche? ich seh nur 2!!! -
Petri!
Was hast du als Köder verwendet? Wir haben schon seit ca. 2 Monaten keinen Barsch am Rhein mehr gesehen...
Edit: Sehs grad. Rosa Gummifisch...
-
Petri Gerd, macht die beim werfen so Geräusche?
-
-
-
Petri Gerd!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!