Petri!
Fangberichte Hecht 2016
-
-
Schöne Fotos, schöne Fische! Petri!
-
Heute bei null Grad am Rhein gewesen. Strahlender Sonnenschein. Ein wunderschöner Angeltag. Hab nicht mit viel gerechnet, wurde den Umständen entsprechend aber super!
Es gab zwei Hechte.
Der erste hier war ordentlich groß. Hab nicht gemessen, aber meine Angel ist bis zum 4. Rutenring knapp 60 cm. Also denke ich mal, der Hecht hatte ca 80 bis 85 cm. Die Perspektive verzerrt das ein bissel.
Der zweite Hecht war etwas kleiner, hat sich aber viel mehr gewehrt. War auch ein längerer Drill, der der Hecht weit draußen im Kraut gebissen hatte.
Und zu guter Letzt hab ich meinen ersten Brassen "gefangen". Ich wollte eigentlich nie einen, da ich ja auf Raubfisch gehe. Hab den Brassen gerissen. Hing in der Rückenflosse. Hat sich ordentlich gewehrt und war auch ein ziemliches Teil. Passiert wohl auch mal, sowas...
Die Hechte sind auf nen Daiwa Tournament Shad in Motor Oil eingestiegen. Der Brassen leider auch...
Die Dinger sind echt gut. Hab damit in letzter Zeit gut damit gefangen.
Bevor jemand was zu dem Lip Grip sagt, wenn ich die Fische nicht entnehmen will, dass isses mir lieber, sie im Wasser damit festzuhalten und den Haken rauszumachen. Ich glaube, es ist schonender, als sie zu landen und an Land den Haken zu entfernen. So fummel ich die Fische garnicht erst an.
-
-
Petri.
-
Petri
-
Petri
Mir gelang gestern ein Hattrick, allerdings vom Boot aus.
Der größte hatte exakt 90cm und durfte dank Entnahmefenster wieder zurück.Zuvor mussten wir mit unserem Boot gute 1000m Eis brechen.
-
-
Petri! Toller Fisch!
-
Petri
-
Auch Dir Petri
-
-
Petri!
Mit Eis hab ich grad auch so meine probleme... -
Petri
-
petri zu den fängen
-
-
Schöne Fische, Petri!
-
Petri Dank und immer eine Handbreit Eis unterm Kiel
-
Petri Dank!
-
-
Schöne Fische, Petri
-
Sonntag nach der Frostwoche habe ich meinen ersten ernsthaften Versuch Pike on Fly in der Ruhr unternommen, nach dem zehnten Wurf wurde ich satt belohnt: an der #8er - Rute hatte etwas gebissen, was sich erst nach gefühlten drei Minuten durch Sprung als Hecht erwies. Der Fisch hat unglaublich hart gekämpft; schlussendlich war es es ein Meter 3 Esox. Lucky Punch:-)!
-
Petri Heil!
-
-
wow doppeltes Petri, streamer Hecht zählt doppelt!!! gratuliere
und dreifach Respekt fürs Handling!! Wasserrelease für die alte Hechtdame, sehe ich sehr gerne
-
Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!