Sportlicher 76er, der auf nen kleinen Kopyto gebissen und die 18g Bushwacker schön gefordert hat;-).
Fangberichte Hecht 2016
-
-
Petri Heil
-
Petri, schöner Fisch.
-
-
Läuft echt zäh bei mir dieses Jahr. Es wird fast nichts gefangen am See. Ich hatte seit meinem 1. Mai Hecht nur noch einen Mitte 60er und war bis auf einen Tag täglich mehrere Stunden los. Der Schniepel kam auf einen Illex Cherry in chartreuse, der eigentlich für einen Aland bestimmt war. Verrückte Welt...! Zum Glück hat er das dünne Fluo erst im Kescher gekappt
-
Ja, das is so ne sache, Hechte als beifang...
Petri auch wenn er klein war. -
Von wegen Zanderbodden! Mittlerweile komm ich auf doppelt soviele Hechte wie Zander
Klein aber mein, geschätzt 60-65cm und rasseldürr -
-
Petri
-
Petri!
-
Petri Dank Jungs!
Ab 23.5 is endlich auch der Zander im Bodden wieder auf -
-
Was ist denn das für ein krummes Datum...!?
Petri zum Diät-Hecht
-
Petri Valestris
-
Nochmal Petri Dank
@Derrik: Zander ist am Bodden bis 22.5. geschont, daher dieses komische Datum -
-
Nen Schnappi gab's auch, leider ist der größere samt Hardmono abgegangen...ich weiß schon, warum ich das Zeug nicht mag
-
Nochmal Petri
Schau dir mal Flexonit an, das hab ich jetzt als Vorfach drauf, da Flurocarbon/Hardmono mir zu heikel war auch beim Zanderfischen. -
Petri! Dicke mama.
-
-
Danke! Auf Stahl oder Titan bekommt man da nix, glasklares Wasser...sonst hätte ich den Mist nicht dran
-
Zitat von Derrik Figge
Danke! Auf Stahl oder Titan bekommt man da nix, glasklares Wasser...sonst hätte ich den Mist nicht dran
Was für ne Sichtigkeit hat dein Gewässer denn? Bei meinem Hausgewässer sind bei gutem Licht Sichttiefen bis Ca. 2,7m drin und da fische ich mit 35lbs Stahl an der Fliege und fürs jerken 50lbs. Trotzdem gabs diesen Mai schon paar gute Fische bis 1,10m. Manchmal muss man es einfach probieren.
-
8-10 m dürften es sein, wie gesagt, glasklar.
-
-
Kannst du bei diesen bedingungen auf sicht fischen? Auf forellen am lech ist das schon spannend, aber bei so nem hecht is das schon nee nummer aufregender.
-
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!