Petri Heil, geiles Drillfoto
Fangberichte Hecht 2016
-
-
Das Drillfoto ist echt cool
Petri zum neuen PB!
-
Gestern abend voll den Massive Killer Hecht von vielleicht 20 cm. rausgeleiert. Gebissen hatte der Hecht auf nen Rapala Shallow Shad Rap in 9cm und in Barsch Design. Hatte wohl ziemlich Hunger, da der Wobbler fast halb so lang war, wie der Fisch. Der kleine Schniepel durfte direkt wieder in den Rhein. Sonst ging bei mir nix.
Kumpel dann doch direkt ein paar Minuten später auf nen 8 cm Wobbler nen 1 Meter Waller an der gleichen Stelle gelandet. Drill an der 15 Gramm Spinnrute. Hätte nicht gedacht, dass wir den rausbekommen. War echt ne Herausforderung. Hat aber geklappt. Der Waller hat bis auf einen, alle Haken von den Drillingen vom Wobbler (Spro) abgebrochen. Wir musste danach die abgebrochenen Teile mit der Arterienklemme bei dem Waller aus der Lippe ziehen. War echt ein fettes Vieh. Kann ich aber keine Bilder von posten, da der Kumpel nicht hier im Forum ist. War aber echt ein schöner Abend!
-
-
Petri, aber die Klammer hätte nicht sein müssen.
-
Na. Mir isses lieber mit dem Grip, als den Fisch anzufingern und was an der Schleimhaut kaputt zu machen. Wenn ich zurücksetzen will oder muss, weil zu klein, nehm ich deswegen immer den Grip. Dem Kleinen hats auch nix ausgemacht. Der ging ab wie ne Rakete, als er wieder im Wasser war.
-
Petri zum Schuß-Hecht und dem Kumpel zum Waller.
-
-
Petri Dank!
-
In der Größe macht der Gripper nix, da der Kiefer schon stark genug ist, um die 200 Gramm zu halten
Das Anfassen wäre deutlich schlechter für ihn gewesen, daher gute Wahl, auch wenn ich die Dinger auf den Tod nicht ausstehen kann
Petri zum Schniepel und zu dem tollen Waller! Ein Meterfisch auf dem Gerät macht tausend mal mehr Spaß als ein 2 Meter am dicken Zeug
-
Okay das wusst ich nicht, Asche auf mein Haupt
Petri auch zum Waller -
-
Danke.
-
Heute beim spinnfischen 2 nette hechte gefangen. einer mit 60-70, der andere mit ca. 50cm. da ich dieses jahr schon 2 hechte gefangen hab musste der große auh zurück. ich glaub er wäre mir eh zu klein gewesen. Einer mit ü80 hat 1m vor meinen füßen zugeschnappt (ich stand im wasser), da hab ich echt weiche knie bekommen.
-
Petri heil!
-
-
Schöne Schnappis, Petri! War gestern auch los, aber nur mein Kollege hat welche gefangen. Zusammen hatten sie keinen Meter
-
Petri!
-
Petri Dank
Heute abend war ich nochmal ne halbe stunde (!) eigentlich auf Zander. 2 hechte, einer mit 95cm und geschätzten 8kg. Die Hechte hier haben ein enormes Gewicht. Ich stand bis zu den knien im Wasser und wollte eigentlich im sonnenuntergang Zander und Barsche fangen. Der erste hatte so zwischen 60 und 70cm. Der zweite mit 95cm ging mir vor den Füßen kurz vor dem rausheben des Köders ran. Hing trotz des kleinen Köders recht knapp, aber er hing gut. Es ist der absolute Hammer wenn so eine dicke Mutti direkt vor den Füßen zupackt und Krawall macht!!!
Die Dicke sieht zwar bleich aus, aber das liegt am Licht, beide durften (mussten) wieder schwimmen.
Ab ü70 sind sie übergewichtig. Warum ist das so? Sind sie ab dieser länge in der Lage die vielen Goldfische (viele und große) zu fressen?
Zum glück gibts immer ein Paar nette leute die einem Bilder machen
Bin so Happy grad mit dem Angeln -
-
Petri! Die sind nicht übergewichtig, so sehen gesunde Hechte aus
In den meisten Gewässern ist zu wenig Nahrung oder zuviel Raubfisch, daher sieht man sehr viele extrem dünne Hechte.
-
Petri dank!
-
Petri!
Da hat Derrik Recht, so müssen die aussehen
Schön dass sie in der Größe wieder schwimmen -
-
hehe, bei mir läuffts grad rund!
Ich will eigentlich zander und Barsch fangen, dementsprechend wähle ich auch meine köder...
...aber so ein Hecht macht trotzdem spas!
genau 90cm und 7kg! -
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!