Heute Fish out Staffelsee..
Fangberichte Hecht 2016
-
-
Petri heil!
-
petri dank
-
-
Petri!
Der hecht hat aber eine besonders schöne färbung im vergleich zu anderen hechten -
Petri! Ein schöner Fisch, klein, aber oho! Ja, die Färbung ist wirklich schön...Worauf hast du ihn gefangen? Ich selbst habe mal beim Schnorcheln im großen Brombachsee einen kapitalen Hecht gesehen, der hatte eine fast schwarze Färbung!
Der hat sich von mir sogar am Bauch streicheln lassen, scheinbar hat ihm das gefallen....Viele Grüße,
Michael
-
Zitat von Dreamworker
Petri! Ein schöner Fisch, klein, aber oho! Ja, die Färbung ist wirklich schön...Worauf hast du ihn gefangen? Ich selbst habe mal beim Schnorcheln im großen Brombachsee einen kapitalen Hecht gesehen, der hatte eine fast schwarze Färbung!
Der hat sich von mir sogar am Bauch streicheln lassen, scheinbar hat ihm das gefallen....Viele Grüße,
Michael
die färbung geht ins goldene hinein..wirklich einmalige färbung..gefangen sieht man doch im video^^ für mich als einzelperson sind zum essen die kleineren hechte die besseren..kapitale fische sind oftmals nicht meine zielgruppe
-
-
Der hect wird wohl blind gewesen sein. blinde fische werden schwarz. hat was mit der farblichen anpassung an die umwelt zu tun. hatte ich mal mit ner bachforelle, die hab ich dann mit der hand gefangen. 1,5m tiefe.
-
Aha, habe ich auch nicht gewußt! Der Hecht stand im Freiwasser, auch etwa 1,5m tief. Habe ich nicht gedacht, das ich nur so nah an ihn herangekommen bin, weil er blind gewesen ist.....Hmmm, ich habe mich ihm auch von vorn genähert, vielleicht hat da sein Seitenlinienorgan nicht angesprochen. Vielleicht ist er auch deswegen nicht geflüchtet oder er war ziemlich selbstbewußt.....
-
Hechte haben gerade am kiefer sehr ausgeprägte drucksensoren. das sind die kleien löcher am kieferrand und an den kiemendeckeln. das wird es nicht gewesen sein.
Ich glaube der hecht ist so alt und erfahren und groß, er kann sich sicher sein keine feinde mehr zu haben. Ich denke es war die königin in dem teil des sees. -
-
Baitcaster Hecht
-
Petri!
-
Petri!
-
-
es kommen noch ein paar fotos, leider kann ich meine facebook videos nicht verlinken, weil das hier gelöscht wird suchen unter Perikles Angelblog, da sieht man das Video zu diesem Fang
-
Petri zum Hecht, dass lustige ist, ich habe dein Video rein zufällig vor 5 min gesehen. Dein Musikgeschmack teile ich nicht so
-
Lade die Videos doch einfach nur über den Link abrufbar auf Youtube hoch. Dann könnte ich dir auch gratulieren
-
-
Zitat von Colin mag Barsche
Petri zum Hecht, dass lustige ist, ich habe dein Video rein zufällig vor 5 min gesehen. Dein Musikgeschmack teile ich nicht so
jedes video hat einen anderen sound die langweiligen country oder rock songs sind für mich schrecklich zum anhören was auf diesen dvds zu hören ist
-
-
Ok.
Schick dann einfach den link. -
-
Jerken macht echt laune, besonders wenn der hecht aus dem wasser geschossen kommt...
90cm und 5,5 kg, der hat sich das ganze jahr mit den satzforellen den magen vollgeschlagen..jetzt haben die forellen wenigstens ihre ruhe -
Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!