Petri
Fangberichte Hecht 2016
-
-
merci
-
Petri!
-
-
das video davon...
Gelöscht
-
Cool, abo hast du schonmal.
-
Voll-inhaliert!!!
-
-
-
Petri!
-
Petri Heil. Schickes Gewässer hast Du da
-
-
Live vom Bodden, ein ca 80cm Hecht. Wo sind nur die Muttis und Omas?!
-
Petri an alle!
Wie hast du den wobbler wieder raus bekommen??? -
na wie man einen wobbler rausbekommt, fisch abgeschlagen und dann aus den kiemen gelöst...
Petri den fängern
-
-
Petri euch
-
hecht 75 cm 2,7kg
-
Petri!
-
-
Gefangen auf Köfi beim zanderangeln. Zuerst war ich total aufgeregt weil ich dachte es wäre ein zander. dann hab ich ihn gesehen und er war wieder langweilig
Ein bisschen spas gemacht hat es trotzdem und für abwechslung hat er allemal gesorgt. Beim landgang hat er mir dann noch den köfi vom ersten fehlbiss des tages ausgespuckt. kleiner gierschlund. Gester habe ich nochmal einen echt starken hecht verloren. ü80 devinitiv. Ich glaube ich muss vom einzelhaken weg und auf drilling umsteigen. 7 bisse und ein fisch ist schlecht. -
Petri
Zitat von #Allround#Nachhaltig7 bisse und ein fisch ist schlecht.
Das wird aber nicht am Einzelhaken liegen,der richtige Einzelhaken greift wesentlich besser als jeder Drilling.
Die Fische wollen da nur nicht hängen bleiben, die haben keine Lust drauf, in den Schlamm geworfen und dann noch mit dem Fuß bearbeitet zu werden. -
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Gefangen auf Köfi beim zanderangeln. Zuerst war ich total aufgeregt weil ich dachte es wäre ein zander. dann hab ich ihn gesehen und er war wieder langweilig
Ein bisschen spas gemacht hat es trotzdem und für abwechslung hat er allemal gesorgt. Beim landgang hat er mir dann noch den köfi vom ersten fehlbiss des tages ausgespuckt. kleiner gierschlund. Gester habe ich nochmal einen echt starken hecht verloren. ü80 devinitiv. Ich glaube ich muss vom einzelhaken weg und auf drilling umsteigen. 7 bisse und ein fisch ist schlecht.Servus Petri zum Hecht, aber muss man den fisch auf den Boden legen? ausser du nimmst ihn mit und er wird abgeschlagen, wenn du ihn releast denk bitte daran wie empfindlich die schleimschicht der hechte ist...
das mit dem einzelhaken, wenn sie zu klein sind halten sie nicht...normalerweise ist ein einzelhaken wenn er mal sitzt besser als ein drilling, weil der hakenbogen grösser ist und so der fisch besser gehakt wird, aber beim drilling hast du den vorteil wenn zwei haken greifen dann hält das auch bombig..würde eher sagen vielleicht das drillverhalten etwas weicher machen -
-
Petri in die Runde.
Gerd Recht hast du, mehr sag ich dazu ma auch nicht. -
Der war da schon tot hat zu tief geschluckt und das nicht verkraftet. Ich hab aber schon mit der zange den haken entfernt und nicht einfach an der schnur gezogen.
Ne am drillverhalten kanns eigentlich nicht liegen, meine rute ist extrem weich und sie sind meistens schon nach 10 sekunden weg oder hängen gar nicht erst.
mein gott lasst mich doch einfach mal machen ich kann selber angeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!