Petri!
Bei mur geht garnix. War am Wochenende zwei Tage draußen. Ich weiß nicht, kann man sich mit ner gehakten Muschel als Schneider frei bezeichnen?
Petri!
Bei mur geht garnix. War am Wochenende zwei Tage draußen. Ich weiß nicht, kann man sich mit ner gehakten Muschel als Schneider frei bezeichnen?
Bei mir geht acuh nichts.
Liegt aber daran, dass der See zugefroren ist.
Auserdem muss die Sonne raus kommen, damit es mich bei solchen temperaturen rauszieht.
Danke, jungs:-)
Muschel=schneider. Leider. Da musst Du dich durch angeln...
Bit.
Hallo Allroundangler,
gegen Eis kann man nichts machen, gegen Kälte gibt es Klamotten
Gruß Forellenberti
Ich weis, ich weis.
Eis war weg, trotzdem nichts gefangen
Ich mein ich geh im Sommer öfter raus als im winter. Macht doch jeder so. Ich finde es nur erbärmlich wie manche (gerade in meinem alter) beim besten wetter zocken. Einfach nur erbärmlich. Bin froh, dass ich nicht so gestrickt bin.
Hallo Allrounder,
sehe ich genauso wie Du. Ich habe ja schon viel von Dir gelesen und weis Dich in etwa einzuschätzen. Mein Beitrag war ja auch nicht so ganmz ernst gemeint
Das kann man durchaus ernst meinen.
Wenn man mal sieht wie viel minecraft und was weis ich was spielen frag ich mich manchmal was die generation nach mir so tun wird und es läuft mir kalt den rücken runter.
Fangberichte Hecht bitte. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!