Das Problem kenne ich...Waller bis auf den einen 2012 noch absolute Fehlanzeige beim Spinnfischen
Fangberichte Wels 2016
-
-
Petri! schöner wels.
-
Seit mehreren Jahren und unzähligen Versuchen, einen Waller beim Spinnfischen zu erwischen, konnte ich gestern ausgerechnet beim Zanderangeln mit Gummifisch 13cm einen recht guten und kampfstarken Burschen von 140cm zum Landgang überreden.
Genau an der Stelle wo uns die letzten Tage die Zander so gut unterhalten haben, herrlich diese 30 Minuten Drill am feinen Shimano Gerät. -
-
Petri heil zu dem schönen Wels
-
Petri heil - geht doch
-
Herzlichen Glückwunsch, da macht der Drill sicher richtig Laune!
-
-
Mein fettes Petri dazu
-
Petri
-
Petri! Also wenn du herrlich schreibst geh ich davon aus, es gibt nicht sehr viel hindernisse.
-
-
Schöner Fisch, Petri
-
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
Ich hab die Tage in meinem Keller nach einer Rolle gesucht und bin dabei doch auf ein Wallerholz gestoßen. Das Wasser im Rhein ist noch immer relativ hoch, es ist warm genug - eigentlich sollten doch Welse vor Ort sein und in Beißlaune.
Also schnell mal noch ein paar Yputube-Videos übers Waller-Klopfen reingepfiffen, gestern nach der Arbeit ging es dann los, ab ins Boot , Echolot an und losgeklopft, als Rute taugte meine Wallerspinrute und ein kleines Röllchen - ne Mitchel Nautil in 7000er GrößeAm Angelplatz angekommen wild aufs Wasser getrommelt und .... Ich drehte das Echolot zu Kumpel Rene und auch er konnte es nicht fassen: Ganz deutlich konnte man Fische steigen sehen, die vorher nicht dort waren Nach der Lehrbuchmeinung sollte dann auch ein Biss kommen, kam aber nicht. Statt dessen ist das Echolot ausgegangen. 'Gerd, Du Depp' schoß es mir sofort in den Kopf - Vergessen aufzuladen
Naja - muss auch ohne Fischfernseher gehen, einfach nach Gefühl und fast durchgehend das Wasser trommeln. Tatsächlich dauerte es nicht allzu lange und schon merkte ich den ersten Biss - Anhieb und hängt:
Ein ca 80er Fisch - fettgefressen wie die Sau
Schließlich gab es noch einen Fisch - mit rd 110 cm auch kein Gigant, aber ein absoluter Mutmacher
Einen Biss hab ich nich versemmelt, aber die Fänge sind Motivation genug, da kann man sich doch gerne auch mal zu nem größeren Fisch durchklopfen :p
Windig war es auch - sieht man ja an meinen Haaren
-
Hübsche Fische und schöne Bilder
-
-
Richtig schöne Waller!!!
Petri nochmal Gerd -
Petri Gerd
-
Petri!
-
-
Na sauber Gerd, dickes Petri! :p
-
Petri Gerd.
Was hälst du denn von folgender Idee ?!?!?!NIMM MICH MIT !!!!!!!!!!!!!!
Will auch mal auf die Riesen-Katzen klopfen. -
Einen der klopft - den könnte ich brauchen. Nicht einen, der 'bekloppt' ist
Hol Dir ein Belly und ich nehm Dich mit -
-
Dann übernehm ich den Part des Bekloppten und komm mit
Brauch ja auch noch nen 80er..... -
Dickes schleimiges Petri, Gerd!
Da hast Du ja ein super Revier! Wenn das hier mal so einfach wäre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!