Ich leg nochmal einen nach. Ist mir ja schon fast peinlich dieses Jahr, aber der Bodden liegt nunmal auf dem Heimweg von der Arbeit, da sind Wathose, Spinnrute und Tacklebox schnell abends im Auto
Fangberichte Zander 2016
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Erstaunlich, dass die auf die 15er Rassel knallen bei Euch. Hier könntest Du den wochenlang fischen und würdest nur Hechte fangen
-
Derrik sie knallen sich auch den 12er Smelt Shad rein
-
-
Petri schöne Fische ; )
-
Seit gestern ist die Spargel-Saison zu Ende. Spargel mit Zander ist mein persönliches kulinarisches Highlight. Zander konnte ich während der Spargel-Saison keinen fangen. Kaum ist sie zu Ende.....
Direkt danach das Angeln abgebrochen, Fisch filetiert und aufm Heimweg noch ein Kilo Spargel organisiert. Vielleicht gibts ja heut abend ein Bildchen in der Fischküche
-
Petri Gerd
-
-
Petri Gerd, wurd ja auch Zeit
Guten Hunger. -
Petri Gerd
-
Petri Heil in die Runde
Nachlegen. Gute Idee
-
-
Petri heil
-
Ich war eher aus Versehen erfolgreich, Bilder muss ich mal raussuchen. Eigentlich war ich auf Rapfen unterwegs und beim schnellen Einholen eines 5 cm Kopytos machte es plötzlich TOCK! Am nächsten Tag haben wir es dann mit dem selben Köder nochmal probiert auf Rapfen und erneut machte es direkt nach dem Auswerfen TOCK! Verrückte Welt
-
Hier noch die Bilder der beiden Hochgeschwindigkeitsräuber
-
-
Petri heil
-
Petri!
-
Petri
-
-
Petri Derrik
Auch unsere Zander sind total verrückt auf schnell geführte Köder.
Meist in der Dämmerung am Abend.Jetzt gehe ich erstmal schön urlauben mit der family.
Hoffentlich sind die Burschen danach noch so gierig. -
Petri heil.
Bei mir ist es zur Zeit echt zäh, war gestern Abend bis in die Dunkelheit am Bodden, 2 Bisse und beide verloren..... -
Petri euch beiden
-
-
Nach langer Zanderabstinenz gab es heute diesen tollen 60er, leider auch der einzige Fisch des Tages.
-
Petri, schöner Zetti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!