Petri Heil
Fangberichte Zander 2016
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Petri euch
-
Achso. Bei mir ist zander erst etwas später zu. Wie kann ich zander während der hechtschonzeit überhaupt fangen ohne ärger zu bekommen?
-
-
Der konnte wohl den Kalender nicht lesen...hier ist noch Schonzeit
-
Der kommt nach der Schonzeit wieder
Hab heute auch diesen als Beifang gehabt. -
Petri!
-
-
Petri! Also doch en Zander Bodden
-
Wollt ich auuch sagen, hätte er nicht so viele hechte gepostet
-
Petri Jungs
-
-
Der Zander ist endlich auf am Saalerbodden, also ab mit der Spinne ans Wasser! In 2 Stunden konnte ich 5 Bisse verbuchen, davon 1 Aussteiger und 2 die zu klein waren und ohne Foto sofort zurück gingen. Hier meine beiden größten, 65cm und 60cm. Alle bissen auf eingeleierte Gufis.
Was ein geiler Start in die Zandersaison!So darf es gern weiter gehen
-
Läuft bei Dir. Petri Heil. Ich muss noch ne Woche warten
-
Petri! Ich hab schon seit 1ner woche auf zander geangelt-mindestens 1ne rute immer mit köfi auf grund und viele stunden gespinnt. Absolut nichts. Bin mir nichtmal mehr sicher ob es überhapt noch Zander in meinem see gibt.
-
-
Petri
-
Ab Samstag darf ich auch wieder in NL und ab 1.6. wieder hier zu Hause
-
Moin Leute,
Ich hab schon ewig nichts mehr von mir hören lassen und bin die letzten zwei, drei Jahre auch nur noch wenig anglerisch aktiv gewesen aber letzte Woche konnte ich den ersten schönen "deutlich-über-maß"- Zander meines Lebens fangen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich hoffe es gibt hier demnächst öfters einen Grund wieder bei euch aktiver zu werden
Lg, Phillip
-
-
Willkommen zurück und Petri Heil.
-
Hey Phillip, Petri zum schönen Zander! :p
-
Petri Heil!
Ich kann heute auch wieder einen 50er aus dem Bodden meldenMein neuer PB kam heute auch dazu, auch wenn ich ihn lieber ab dem 1.6. gefangen hätte
73cmIch hoffe ich darf nochmal einen in dieser Größe drillen
-
-
Boah Achim - was sind die Burschen dürr. Trotzdem natürlich ein fettes Petri.
-
Petri Dank Gerd.
Warum die so schmal sind kann ich mir auch nicht erklären. Futterfisch ist in Form von Binnenstint, Rotaugen, Brassen, Güstern, Kaul- und Flussbarsch eigentlich gut vorhanden.
Vielleicht achten die Zander nur auf ihre schlanke Linie
Trotzdem sind sie im Drill schön kampfstark und ziehen gut von einer Ecke in die andere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!