Petri Valestris

Fangberichte Zander 2016
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Wow, petri!
-
Petri Ihr Beiden!
-
-
Leider hab ich heute mein Maßband vergessen, daher melde ich den mal nicht als meinen Joker fürs Spiel. Schätzen würde ich zwischen 55-60cm.
-
59.5 hat der. Eher weniger
Trotzdem Petri. Ich hatte heute drei Aussteiger und dazu noch einen total versemmelt. Es muss mehr trainiert werden.
-
Petri Dank Gerd. Ging mir nach dem ähnlich, hab einen Zander im Drill vor den Füßen verloren und dann noch nen Hecht.....
-
-
Wenn ich darf, stelle ich hier gerne weiter ein paar Teamfotos ein.
Zander von Marcel, Jörn und Uwe vom letzten Wochenende.
Alle kamen auf Rotauge an der Grundmontage in der Dämmerung.Am Samstag geht's an den Edersee. Mal schauen ob die Burschen dort auch so bissig sind wie bei uns.
-
Petri! Richtig schöne Stachelritter!
-
Petri an die Kumpels. Der auf dem unteren Bild hat bestimmt ein Eichhörnchen in der Hose
-
-
Ich richte es gerne aus.
Uwe wollte wohl gerade mit dem Klappspaten los als der Biss kam
-
Fangt mal was am Edersee. Seid ihr zum ersten Mal dort ? Mit jemandem zusammen unterwegs?
-
Wir sind zu dritt dort mit meinem Boot.
Die andere beiden kennen das Gewässer schon recht gut. -
-
Petri, schöne Zander
-
Schöne Zander
-
Heut nach Feierabend ging es wieder an den Bodden bei 28ºC......
4 Stunden werfen brachten dann diesen Racker und nen guten SonnenbrandLeider auch wieder zu klein als Jokerfisch.
-
-
Petri
Der schaut aber arg mitgenommen aus
-
Petri
-
Und der Vollständigkeit halber auch hier nochmal der 68er von gestern Abend.
-
-
Petri Valestris
-
Und weiter geht es am Zanderbodden
Heute Abend ma für 2 Stunden los und diesen 60er verhaftetDen 15cm Rasselshad hat er voll genommen und ging gut ab dass ich erst an einen Hecht dachte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!