Petri, richtig schöner Zander.
Fangberichte Zander 2016
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Wow, petri!
-
Petri!
-
-
Petri
-
Scheiße Fishing und Zander
Heute Abend ne Runde mit nem Kumpel am Rhein. Leider hat wohl ein Ausflugsschiff irgendwo über uns ordentlich die Scheiße von den Passagieren verklappt. Jedenfalls waren wir in nem ruhigen Altarm und dann kamen da die ganzen Nuggets an geschwommen. Kumpel wars egal, ich bin aber weg und hab mir ne Stelle 100 Meter oberhalb gesucht, wo ordentlich Fischwasser ausem Hauptstrom rein ist und hab dort in dem Weißwasser gefischt. Nach ein paar Minuten hatte ich dann auch nen ordentlichen Tock auf nen Balzer Colonel Reality Spinner in Weißfisch Optik. Glaube 13 Gramm. War ein ordentlicher Zander. Die Optik vom Glasauge aufem Foto lässts ein bissel kleiner ausschauen. Fand den aber eigentlich ganz ordentlich groß. Mein Kumpel kam in der Zwischenzeit zu mir an meinen Angelplatz und wir haben noch etwas weiter geangelt. Ich hatte dann nochmal nen Biss. War ein kleiner Zander von ca 15 cm. Gibts aber kein Foto von, da mein Kumpel meinte, ich würde den in der Hand halten, "wie ein Eis", und das würde lächerlich aussehen. Er hat sich also geweigert, zu fotografieren. Insgesamt hatten wir einen Hecht, zwei Barsche und die beiden Zander. Hätten noch ne zeitlang weitermachen können, wegen dem geilen Wetter. Da die Mücken bei Dämmerung aber echt übel wurden, sind wir so um 22:30 heim.
War ein super Abend, aber das mit der Kacke ging mir echt auf den Nerv. Übrigens verdanken alle Fische des Abends der Kacke ihr Leben. Wir wollte aus der Brühe nix mitnehmen.
-
Petri zu den Fängen. Und stell Dich nicht so an wegen der Häufchen, was denkste was denn noch so alles im Rhein schwimmt...
-
-
Petri heil
-
Petri Heil zu Euren Fängen.
Ich war mal mit Köderfisch im flachen und siehe da,
nach etlichen Bissen und Piepern ein richtiger Vollrun,
den dieser 73er hingelegt hat.
Und das alles noch bei Tageslicht.Schon enorm, was Zander ab 70cm für eine Luke haben und was da alles reinpasst.
-
Petri heil
-
-
Petri!
-
Petri euch beiden
-
Gestern gabs endlich mal wieder Zielfisch, nach längerer Abstinenz tockte dieser 50er.
Kurz danach gabs noch diesen Burschen, den ich beißen gesehen hab. Beim Einkurbeln vor der Steinpackung kam er angeschossen.
-
-
Petri Gerd
-
Petri heil!
-
Petri Heil
-
-
Petri Gerd, einmal gemischter Fischteller
-
Datum: 10 Juli 2016
Größe: 55cm -
Petri heil
-
-
Petri! Ein guter Köder, der fängt auch extrem gut im Rhein bei uns
-
Derrik Figge
Ja die sind echt gut. mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!