Petri!
Fangberichte Zander 2016
- Gerd
- Geschlossen
-
-
Petri
-
Ein kurzer Abstecher zur Bleilochtalsperre am letzten Wochenende brachte viel Fisch, leider nur halbwüchsige.
Aber die Größe kann man sich ja leider nicht aussuchen.
Alle Einheimischen waren wie immer mosern, wir haben als Gäste aber nichts zu meckern gehabt.
Den besten Zander seht ihr hier. -
-
Petri heil. Die Jungs dort lümmeln schon auf so 'große' Köder ? Bei uns bekommst Du auf Köder größer 3 Inch fast nix.
-
Petri Dank
Sogar die Barsche kommen bei dieser Ködergröße hinterher, nur hängen bleiben wollte keiner.
-
Petri heil!
-
-
-
Besser kleiner Zander, statt kein Zander
-
Petri. Auch auf nen großen Gummi.
-
-
Petri Dank
Naja was heißt groß, ca 10cm lang, aber breit da er an den Seiten diese Twistertails hat. Den gabs heut von meinem Händler geschenkt im Gegenzug für ein Fangbild -
Petri in die Runde
Kleine Fische große Köder?
Große Fische kleine Köder?Ich kann es mir auch nicht so richtig erklären aber derzeit gilt diese These wohl durchweg.
Am ehesten wohl so, dass zur Zeit gefressen wird auf Teufel komm raus und die großen Zander die Standardgummis 10-15cm schon gut kennen.
Der Köder hatte 10cm am 15g Jig und der Zander war 30-35cm. -
Petri heil!
Was mir aufgefallen ist, zumindest hier am Bodden, am Tag bekommt man so gut wie keine Aktion, nicht ma Aktivitäten sind zu beobachten! Ab ca halb 7 fängt es dann an zu rauben und überall sind Fische zu sehn. Vor einem Monat sah das noch ganz anders aus.
-
-
Ist das Wasser zu klar, sind die Katzenaugen von Nachteil tagsüber. Auch die hohen Temperaturen schlagen den Jungs auf den Magen. Angel mal richtig tief in die Nacht hinein, da erlebt man aktuell kapitale Überraschungen. Bekomme für die Blinker Hitparade richtig schöne Fische gemeldet, alle im Dunkeln gefangen.
-
35cm ungefähr
-
Läuft
-
-
Petri
-
Die Kinderstube ist gierig - ich glaub, ich ziehe heute Abend auch mal ein Stück Gummi durchs Wasser
-
Petri!
-
-
Haha oh ja! Es gibt nichts besseres
-
50cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!