Klasse Colin! Petri
Fangberichte Karpfen 2016
-
-
Super Fische und Glückwunsch zum neuen PB
-
Auch noch mal Petri von mir
-
-
Sehr schöne Fische, ganz dickes Petri Heil!
-
Petri dank Jungs
-
Sehr schön, dickes Petri auch von mir! :p
-
-
Vorgestern nicht ein Biss, gestern nen Fullrun und der hing nicht
-
Glückwunsch zum neuen deutschem PB. Sehr schöne Fische!
-
Guden!
Ich konnte auch mal einen schönen Karpfen überlisten. 80cm und ca 14 Pfund. Mein grösster bisher.
Greetz,
Grey -
-
Petri Heil zum neuen PB.
-
Petri Heil!
-
Petri!
-
-
Petri! Schwimmbrot?
-
Hallo zusammen,
ein paar vom Wochenende. Hat endlich mal wieder geklappt eine Session abzuhalten.
Der erste mit 18Pfd. Auf Knobi.
Etwas kleiner 13Pfd. Auf Knobi.
Beim Abbauen noch ein 30er. Auf Tigernuß.
Leider auch 2 verloren und einen fetten Brassen...
MfG Binde
-
Petri heil
-
-
Petri Heil
-
Petri
-
Klasse, Glückwunsch
-
-
Coole Geschichte:
War mit einem Kumpel um den see Spinnfischen, als wir zu einer stelle mit einer Bank kamen (meine Lieblingsstelle zum Hechte spinnen). Da war ein altes Ehepaar da und hat wieder mal die Enten gefüttert. Weil die des öfter machen und die Fische ja nicht doof sind waren auch Rotfedern da. Ich hab gefragt ob es stört, wenn wir hier ein paar Würfe machen. Nö. Also erstmal Spinnfischen. Ständig gab es einen größeren Schwall unter den Rotaugen, zuerst dachte ich es wäre ein Hecht der sich die Rotaugen gönnt. Aber dann hab ich gesehen wie ein Karpfen die Brotstückchen einschlürft.
Notlösung: Stahlvorfach weg, Drilling vom Wobbler ran und raus damit.
Ich und mein Freund konnten sehen wie er das Brot nahm. Der Drill war der Hammer.
Der Fischt musste raus, weil wir Störe und Schleien im See haben und keine Karpfen wollen. Der Karpfen ist bei Hochwasser in den See gekommen. Vorbecken ist keine Option (spätestens beim nächsten Hochwasser...) und im Ablauf verhungert er.
Genau 4kg. Gemessen hab ich nicht. -
Also bei mir darf man nicht mit Drilling auf Karpfen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!