Petri Dank euch
Fangberichte Karpfen 2016
-
-
Letzte Woche war ich wieder viel los und konnte unter anderem auch einen wunderschönen dunklen Spiegler fangen. Mit 17 kg war es der schwerste Spiegelkarpfen den ich bisher überlisten konnte. Er viel auf einem Wafter vor einem versunkenen Baum rein.
Lecker essen gab es natürlich auch
-
Petri Colin
-
-
Petri Heil. Was ist denn ein Wafter ?
-
Das ist ein Bolie der sich im Wasser nahezu schwerelos verhält und deshalb besonders leicht eingesaugt werden kann. Sozusagen der suspendene Wobbler der Karpfenangler
-
Aha - selbst ich alter Sack lerne doch noch immer was dazu
-
-
Petri!
ich würde auf dem brot was ganz arg vermissen... -
-
Oh. Jetzt binn ich aber gespannt.
-
-
So Handy ist wieder heile
Man lege Tomaten, Pilze und Käse drauf, umwickele es mit Bacon.....
.....und brate es in der Pfanne bis der Käse geschmolzen und der Bacon cross ist
-
Lecker!!!
Wenn es das nächstes Jahr nicht am Bach gibt fahr ich gleich wieder -
Ja, ich bekoche uns
-
-
Ah! Schon besser.
Ich muss beim angeln meistens auf dosenmais und schwimmbrot zurückgreifen wenn ich hunger hab. -
Sehr schöne Berichte! Ich finde es super, dass es noch Gewässer gibt, wo man so große Karpfen fangen kann. In meinem früheren Verein, gibt es die seit langem nicht mehr, weil Alles entnommen wird, egal wie groß, und ob man es braucht oder nicht.
Schade. Karpfenangeln ist eine tolle Sache, aber die alten Bestände, sind leider weg, da gibt es nur noch die Satzkarpfen und mehr als 3 Kilo, bekommt man nicht mehr.
Viele Grüße, John. -
Ist bei meinem zweiten verein auch so. aber daran sind die vereine oft selber schuld. in eben meinem zweiten verein fliegst du sehr wahrscheinlich wenn du dabei erwischt wirst wie du einen masigen karpfen zurücksetzt.
Die sind aber immer so glitschig. -
-
Karpfen von 30PF
+ mein erster Drill mit einem 27PF Karpfen in der Lippe.
Hab dazu ein film, meist besser wie Bilder
Film-Link= https://www.youtube.com/watch?v=YRc6_QMeEro
Viel spass
-
@ Hammer Angelfreunde geniales Video!
Sowas schaut man sich tatäschlich lieber als Bilder an.
Und ein schöner Karpfen -
Echt guter Film ! Aber der Fisch bei Minute 6 hat doch im Leben keine 50 Pfd , oder täusche ich mich da so ?
-
-
Petri zum Fisch und schönes Video! Danke fürs Teilen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!