Geil Derrik! Dickes Petri
Fangberichte sonstige Friedfische 2016
-
-
Hammer Petri!
-
Petri Heil zum xxl Monster-Giebel.
-
-
Dankeschön
-
Tidi hatte bei den AngelMasters bislang die längste Barbe gemeldet. Nach etlichen Jahren ist es mir jetzt eher durch Zufall gelungen, den Rekord zu knacken. 84 cm und geschätzte 6 Kilo hatte dieser schöne Fisch.
-
Schöner Fisch Derrik, dickes Petri
-
-
Petri - schicker Fisch. Hast Du die aus dem Rhein ?
-
WOW, schöne Barbe!
Köder? -
Zitat von Gerd aus Ferd
Petri - schicker Fisch. Hast Du die aus dem Rhein ?
Ja Gerd, das ist ein Rheinbrummer Ich fische sehr kräftges Gerät, dennoch hat sie sich extrem gut verkauft
-
-
Hut ab und Petri Heil.
-
Petri Heil.
-
Was nr Barbe!
-
-
Gaaanz digges Petri.
Ich fing die 82er damals auch eher durch Zufall -
Tidi, mein Zufall war, dass ich dieses Jahr nach 3 Versuchen ohne Fisch gar nicht mehr los wollte. Ein Kollege aus Kiel hat mich dann überredet, mit ihm loszuziehen, da es da oben keine Barben gibt. Gesagt getan, aber nach 6 Stunden an 4 Stellen wurden die Gesichter morgens um 3 Uhr doch etwas länger. Eine einzige Stelle fiel mir noch ein und nach nur 5 Minuten knallte es beim Kollegen. Er war mega happy über seinen neuen PB mit 69 cm und wir blieben noch etwas. Er fing kurz darauf einen 57er Raland (Hybrid) und ich zeitgleich meine erste Barbe, eine 62er. Derart zufrieden beschlossen wir, noch 15 min zu bleiben und diese Entscheidung war, wie man oben sieht, goldrichtig
-
Raland. Aland (Döbel) x Rapfen?
Hast du von dem ein Foto, das würde mich interessieren. -
-
Ich musste mir erst das Okay von meinem Kollegen holen, um das Bild hier zu zeigen. Man erkennt deutlich, dass da viel Aland drin ist, aber die Körper- und Flossenform sind eindeutig Rapfen. Das ist m.W. die häufigste Form bei Hybriden. Davon haben wir jedes Jahr etliche bei den AngelMasters. Döbelkreuzungen habe ich noch nie gesehen AN, keine Ahnung ob es die auch gibt.
-
Wow sieht ja echt cool aus.
hab das wort aitel mit aland verwechselt. kann ja mal passieren, vor allem wenn man oft in österreich angelt.
ja die gibt es mit rotaugen z.b. -
Petri heil!
-
-
Von dem Bild her hätte ich ihn als Aland identifiziert, als ziemlich mageren, aber definitiv als Aland.
Petri, schöner Fisch. -
Achte mal auf die Kopf- und Flossenform, vor allem den Schwanz. Das passt nicht zum Aland
Hier ein Alandfang gleicher Größe zum Vergleich, der gerade beim Blinker gemeldet wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!