Fangberichte des salzigen Silbers hatten wir in der Vergangenheit eher wenige, aber ich bin mir sicher, dass dieses Jahr erheblich mehr der Silberbarren gefangen werden.
Fangberichte Meerforelle, Lachs & Co 2016
-
-
Cool ich darf den Anfang machen
Ich war heute wieder auf Meerforelle unterwegs und nach 5 Stunden werfen kam dann endlich meine erste Ich war begeistert wie sie gesprungen ist! Mit 41cm nicht die größte und auch nicht maßig, daher fix ein Foto und zurück in die Ostsee mit ihr
Dazu konnte ich noch einige Donnerkeile und Seeglas einsammeln.Gruß Achim
-
Petri zur Ersten. Ausdauer wird belohnt? Und was haste da eingesammelt?
-
-
Steht doch da Donnerkeile (die gelben) und Seeglas das findet man recht häufig an den Stränden. Petri Dank Gerd Ja Ausdauer wird belohnt, war der dritte gezielte Versuch auf ne Meerforelle und insgesamt vielleicht 15-17 Stunden am Wasser. Mich hats angefixt
-
Glückwunsch nochmal
-
-
-
Petri
-
-
Petri Valestris
-
-
Heute ging es wieder an die Ostsee auf Meerforelle. Ich bekam in 2 Stunden 4 Bisse, davon 2 Aussteiger, eine 40er die gleich zurück ging und diese mit 52cm.
Die Bedingungen waren ideal und es war ein klasse Angeltag! Nach dem Hecht gestern genau das richtige für die Motivation
-
Petri, schöner Fisch!
-
Petri Valestris
-
-
Petri Dank
Sie dürfen gern noch n bisschen größer werden -
Auch hier nochmal fettes Petri. Geiles Wetter hattet ihr ja gestern.
-
Die Größe kann man sich leider nicht aussuchen, aber Hauptsache es läuft - Petri
-
-
Petri! 52 ist doch gar nicht mal so schlecht!
-
Petri Heil
-
Ein Heringsangler neben mir hat auf den Hering den er an der Rute hatte plötzlich nen großen Schlag, er dachte erst es wär ein Hänger doch plötzlich nahm die meerforelle Schnur, und er hat sie schließlich mit meinem Kescher gelandet. Also immer schon Unterfangkescher mitnehmen, egal wohin
-
-
Reichlich ruhig, angelt denn keiner auf die Silberbarren der Ostsee?!
Trotz miesem Wetter mit Wind und Regen und Sonnenscheinfetzen war ich heute an der Ostsee unterwegs.
Die Meerforellen werden langsam größer und vorallem auch dicker! Diese konnte ich nach 20 Minuten werfen fangen, 56cm! Dass die gute abging wie ne V1 muss ich auch erwähnen, 3 schöne Sprünge hat sie hingelegtKurz darauf gabs nen starken Schlag in der Rute, ich dachte an einen Hänger. Der fing dann aber an sich zu bewegen. Der Dorsch mit 58cm war richtig geil an der butterweichen Meforute!
Und hier nochmal die Ostsee
Nach knapp 3 Stunden hab ich dann zusammengepackt, ich war gut durch gefroren aber happy
-
Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!