Petri!
Fangberichte Meerforelle, Lachs & Co 2016
-
-
Das ist ne gute Quote
-
Petri
-
-
Petri Dank Jungs
War heut wieder los, 8 Stück hab ich fangen können aber alle scheiterten am Mindestmaß hier die größte mit 43cm. Dazu noch 3 Fehlbisse und einen kampfstarken Aussteiger nach dem ich erstmal das böse F-Wort fluchte so is angeln halt -
Petri!
Wie hoch ist das maß bei dir? -
45cm ist Mindestmaß, ich persönlich entnehme lieber ab 50cm, dann is wenigstens was am Fisch dran.
-
-
Petri
-
Ich kenne da nur Bachforellen wirklich gut.
Für eine Meerforelle scheinen 40cm klein zu sein. Bei einer Bachforelle ist das oft schon größer.
Aber wenn man aus dem vollen schöpft kann man die kleinen ruhig in ruhe lassen. -
Petri Heil
-
-
-
Petri Dank Jungs
Was sehr toll war, 10m neben mir fing eine Dame mit 2 Würfen eine 63er und ne 55er Mefo, so kanns gehn -
Heut konnte ich meine mit Abstand größte Meerforelle fangen! Ein kapitaler Brecher von vielleicht 35cm, zum Vergleich daneben der Blinker. Wurd nach dem Foto fix im Kescher abgehakt und zieht wieder ihre Bahnen. Es war allgemein sehr zäh heut, einen besseren Fisch hab ich nach dem fünften Wurf auch noch verloren....
-
-
Petri Valestris!
Wolltest Du nicht welche für das Weihnachtsmenü -
-
Petri Dank, der Post ist eher als Scherz zu verstehen aber das sollten ja alle wissen.
Für mich geht es jetzt wieder los an die Ostsee in der Hoffnung heut ne bessere zu fangen -
-
Man wieso steigen denn da so viele aus.
Hast du es vielleicht schon mit Naturködern versucht? -
Fehler werden halt sofort bestraft, so is das wenn du nicht ganz bei der Sache bist.
-
Ok, das kenn ich.
-
-
52cm Meerforelle auf einen schwarz roten Falkfish Spöket. Die gute hab ich zum Weihnachtsessen eingeladen. Ansonsten biss noch ne kleine die sich zum Glück vom Haken schüttelte.
-
Herrlicher Fisch - Petri zum Silberbarren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!