Trotz der bescheidenen Fänge - Petri Heil. Dein VW-Bus macht mir Angst. Ich kann mich da noch sehr gut an eine 'Elfen-Höhle' erinnern, in der jemand nicht näher benanntes beim Forumstreffen ge'wohnt' hat. Wenn dieses Klima in Deinem T4 herrscht, dann wird der bald explodieren
Fangberichte sonstige Meeresfische 2016
-
-
Schöner Bericht!
Geiles Auto... !
Petri -
Das Beste draus gemacht, mehr geht nicht
Cooles Angelauto!
-
-
Petri!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Trotz der bescheidenen Fänge - Petri Heil. Dein VW-Bus macht mir Angst. Ich kann mich da noch sehr gut an eine 'Elfen-Höhle' erinnern, in der jemand nicht näher benanntes beim Forumstreffen ge'wohnt' hat. Wenn dieses Klima in Deinem T4 herrscht, dann wird der bald explodieren
Ich muss gestehen, dass die Luft morgens wenn man aufwacht so dick ist, dass man sie mit dem Messer schneiden kann aber es ist geplant das Hinten und an die Seite Fenster rein kommen, dass ich auch mal lüften kann. Kenn ich den Besitzer der Elfenhöhle?
Valestris: NEIN!
-
Gib dir das mal im Herbst
Mit den passenden Klamotten ist das echt geil! -
-
Es ist schon im Sommer kalt und feucht. Ich nehme nicht an, das sich das im Herbst groß bessern wird. Und für den Fall das es doch noch ein zweites mal geben wird, kommen auf jeden Fall Einweghandschuhe mit!
-
Hallo zusammen,
war auch vor zwei Wochen auf der Insel.
Sonntag
Wallnau 7xHornhecht auf Fetzen und BlechMontag
Sund 17x Hornhecht auf FetzenDienstag
Meschendorf in 1,5h 18x Hornhecht auf BlechDonnerstag
Boot 4x Dorsch und 8x HornhechtFreitag
Boot 9x Dorsch und 4x PlatteWar mal wieder ganz schön dort oben!
MfG Binde
-
Petri Heil
-
-
Petri Heil du Angeber
-
Petri, da hätten wir uns ja fast noch treffen können
-
Danke...
Angeber...lass dich Einschläfern! -
-
Hi!
Gestern bin ich nach einer Woche Ostsee zurückgekommen - angeln konnte ich leider nur an 2 Tagen.
Eigentlich sollte ich das Boot eines Freundes benutzen, aber das war dann doch noch nicht einsatzbereit und ich musste mich bei den Bootsvermietern umsehen. Hängen geblieben bin ich dann bei der Bootsvermietung Knütel auf Fehmarn; die Boote leicht angeammelt aber voll funktionstüchtig und gut brauchbar - etwas Gammel ist mir ohnehin lieber, dann muß ich am Ende des Tages auch nicht großartig aufräumen... .
Auch der Preis ist für ein 5m Boot mit 15 PS mit 85 respektive 90€ völlig in Ordnung.
Es gibt in Neustadt auch noch jemanden der recht günstig vermietet, aber da muß ich in den nächsten Tagen mal die Prospekte durchsehen - dann gibts dazu mehr Infos.. .
Zum angeln; es war etwas durchwachsen, da es bloß einen untermaßigen Dorsch gab, aber das haben mir auch alle "Fachleute" so prognostiziert - der Dorsch ist dieses Jahr sehr rar.
Wir haben dann auf Grund gefischt und 4 Platte für die Pfanne gefangen - das hat an beiden Tagen höchstens 1 Stunde gedauert - da wäre erheblich mehr gegangen.. .
Als das Abendessen im Kühler war, haben wir auf Hornis geschleppt und das war das maximale Vergnügen; Bisse im Minutentakt und viele große Fische.
Wir haben nicht gezählt, aber es waren mit 2 Ruten dutzende Fische... .
Nach einigen Stunden hatten meine Frau und ich die Faxen dicke und haben aufgehört - irgendwann hat man einfach genug gedrillt... .
Das waren 2 richtig tolle Tage !
Ich habe bestimmt auch 1-2 nrtte Pics, die muß ich aber erst noch auf den Rechner laden.
Mein Lieblingsköder auf Hornis zum Schleppen ist so ein ca. 10cm langer und schlanker Yozuri Swinging Minnow im Makrelendesign
Wir konnten einige andere Angler bespitzeln die deutlich weniger Fänge zu verzeichnen hatten - liegt vielleicht auch daran dass man diesen Wobbler enorm schnell schleppen kann und er trotzdem gut läuft.
Petri -
Das mit Dorsch hört man viel - aus dem ganzen Ostsee-Gebiet. Petri zu den Fängen, freu mich auf Bilder.
-
Das war vor kurzem auch in den Nachrichten, Dorsch ist überfischt und die Population kommt nicht nach....
Auf Bilder freu ich mich auch -
-
Ja der Dorsch ist aktuell sehr mau, Petri dir
-
Leider sind fast alle Bilder zu groß....
Und dann stelle ich auch noch eins doppelt ein..
-
cooler Hund - macht der so ziemlich alles mit ? Únd eine Angel sieht man auch :p
-
-
Geil der Hund
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Dein VW-Bus macht mir Angst. Ich kann mich da noch sehr gut an eine 'Elfen-Höhle' erinnern, in der jemand nicht näher benanntes beim Forumstreffen ge'wohnt' hat. Wenn dieses Klima in Deinem T4 herrscht, dann wird der bald explodieren
Durch Zufall habe ich gerade ein Bild der Elfenhöhle gefunden. Passt zwar nicht in Fangberichte, muss aber jetzt sein :p Wenn man genau hin schaut, sieht man das Hitze-Flirren der Luft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!