Colin mein Gewässerwart hat mir sogar noch nen Orden für vorbildliches Verhalten verliehen
Fangberichte sonstige Meeresfische 2016
-
-
Das ist auch richtig so. Denn der Dorsch ist ja ein bekanntes Beispiel dafür, dass wir Angler einfach nur Fische besetzen um sie rauszuangeln. Ganz schlimm wäre es wenn du ihn jetzt noch zurück gesetzt hättest. Aber so sind wir Angler halt, wollen nur Kapitele. Dabei rotten die Kapitalen Dorsche, die ganzen Meerforellenbestände aus. Ein Jäger würde so etwas nicht tun.
Das große Problem ist ja auch, dass der Dorsch nicht in do Nahrungsarme kleine Gewässer wie die Ostsee gehört, in Nahrungsreichen Gewässern wie Norwegen ist ein gesunder Dorschbestand nicht schlimm, aber hier?!
Deswegen nochmal ein ganz dickes Petri, zu diesen unterernährten Dorschen, wo mehr Kopf als Fleisch dran ist!!! -
Neben diversen kapitalen Krautfeldern gabs heute Abend diesen 43er Dorsch, naus damit!
In knapp zwei Wochen geht es dann endlich wieder auf Meerforelle
-
-
Naus mit dem Kerl, Petri heil :p Ist in zwei Wochen die Schonzeit schon wieder vorbei ? Die hat ja dann gefühlt nen Monat gedauert.
-
Petri Dank Gerd, ja is dann endlich wieder rum. Gefühlte Ewigkeit war das! 15.9-14.12
-
Petri! Lass ihn Dir schmecken
-
-
Petri!
Was glaubst du wie es mir mit der Bachforelle geht? -
Petri! Schöner Fisch und schöne Bilder, danke fürs zeigen!
-
Petri Dank Jungs
Bilder machen gehört für mich dazu, egal ob beim Ansitz oder Spinnfischen. -
-
Du hast eine ziemlich starke Lampe fällt mir gerade auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!