Habe mal einen Artikel im Blinker darüber gelesen. Ich glaube er war von Mick Brown. Hat jemand von euch das mal probiert? Glaube sowieso das es nur in der kalten Jahreszeit gut ist. Wenn die Hechte zu träge sind um zu jagen. Der Autor machte allerdings super Fänge. Ich habe es mal probiert, allerdings ohne Erfolg. Überhaupt auf einen toten Köderfisch an der Pose hatte ich noch nie einen Hecht!!!
Mit Köfis anfüttern
-
-
du musst die Köderfische in kleine fetzen schneiden dass der fisch nich schon von dem anfütterfütter satt wird
-
Hm, ich glaub du hast dich im Unterforum ein bisschen vertan, und wolltest nicht etwas über Forellen, sondern über Hechte wissen, oder ? schau mal hier:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=23961
Ich hab dort auszüge aus einem englischen Artikel von Mick Brown gepostet
-
-
Funktionieren tut es auf alle Fälle, es ist lediglich von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich wie lange man Füttern muß und wieviel.
Es gab hier im Forum vor kurzer Zeit schon einen Thread mit diesem Thema. Da ist das meist eh schon Niedergeschrieben.
Mußt halt ein wenig Stöbern. -
Hallo Joscha,
mußtest du unbedingt schneller sein als ich.
Wie stehe ich jetzt wieder da. -
Tja, als Forenteilnehmer, der helfen will, nur bist du scheinbar zu langsam für diese Welt Ne, passt schon
-
-
Ich finde ja das es sich für uns beide besser anhört, wenn Du schneller bist.
Und nicht ich langsamer.
-
Ok, dann war ich einfach schneller
-
kinderkram,wenn man über so etwas streitet.sry.
mfg Fishing-IS-LIFE
-
-
-
Wenigstens einer der mich Versteht.
Schluchtz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!