Hab gerade mal auf blinker.de gestöbert und was entdecke ich als alter Punker-Fan da ?
http://www.blinker.de/aktuell/…29&class=106#.Vpea_FgwdMM
Die Kugel will ich Euch mal nicht vorenthalten. Was ne Kirsche
Hab gerade mal auf blinker.de gestöbert und was entdecke ich als alter Punker-Fan da ?
http://www.blinker.de/aktuell/…29&class=106#.Vpea_FgwdMM
Die Kugel will ich Euch mal nicht vorenthalten. Was ne Kirsche
Ja, das ist wirklich ein Monster. Der Köder interessiert mich. Schaut nach saltnpepper aus.
Wahnsinn was für ein Fisch! So einen hätt ich auch gerne an der Spinnrute
@A#N: is es auch, hab den auch liegen
Hab ichs doch richtig gesehen. Irgendwie kam er mir bekannt vor.
Hui war das dämlich! Hab den text nur überflogen
Mich würde die Länge interessieren
Die ist gar nicht so spektakulär. Gerüchten zu Folge 'nur' 51 cm.
Dann kann das Gewicht niemals stimmen.
Genau. Igendwie ist er ein bischen dünn. Ham die den mit Blei gestopft?
Dünn...!? Dann siehst Du ein anderes Bild als ich...
Von dünn ist der weit entfernt stimmt.
Er ist für sein Gewicht zu dünn. Man ich muss mich echt besser ausdrücken
Habe es gestern gezeigt bekommen,in Facebook soll etwas von 50 cm stehen. Ich kann es aber nicht sagen wo da ich da nicht angemeldet bin.
Gruss
Iltis
51 cm hat er. Das Gewicht sollte sich also normal so um 3 Kilo bewegen . Sollte die Dame echt 1 Kilo Laich und Fresschen rum schleppen ?
Ein 51er Barsch hat vielleicht in den Hitparaden angebliche 3 Kilo...teilweise werden sie da sogar noch größer ge...schätzt (ich will mal höflich bleiben).
Du bist doch oft am Edersee, mach Dir mal den Spaß und wiege einen so großen Fang mal. Du wirst überrascht sein.
Mal zum Vergleich, der hier hatte bei 47,x cm genau 1,8 kg und war, wie man sicherlich sieht, sehr gut im Futter und extrem breit im Rücken.
Sorry, Schreibfehler. Meinte natürlich 2 Kilo, deshalb der Zusatz 'sollte er ein Kilo Laich und Futter haben...:'
Ich glaubs trotzdem nicht. Das wäre dann ja eher ein Kugelfisch als ein Barsch.
Das ist eine absolute Granate!
Luc Coppens hatte letztes Jahr dort auch nen Mega Barsch erwischt.
Ich war letztes Jahr ja dort und habe einen ueber 5 Pfund fangen koennen - aber < 50cm!!!
Der hier war auch >5 Pfund und < 50cm!
Hier mal ein paar andere, die > 5 Pfund sind
Und hier die Kroenung - 6 Pfuender!
In 4 Wochen bin ich auch wieder da
Super Shane. Jetzt sitz ich sabbernd aufm Sofa. Du schreibst Pfund, meinst Du englische Pfund oder richtige Pfund ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!