In letzter Zeit wird hier im Forum immer öfter nach geflochtenen und monofilen Schnüren gefragt: Marken, Modelle, Schnurstärken, Abriebfestigkeit, Preis-Leistungverhältis, und und und.... Doch über viele Schnüre, wie auch die Whiplash hört man sowohl begeisterte wie auch maßlos enttäuschte Meinungen. Wäre das nicht mal ein Anlass im Blinker mal so eine Art "Schnur-Frühjahrs-Check" zu starten? Eine große Testaktion mit allen Neuigkeiten in Sachen Schnüre, sprich Whiplash, Power pro, Powerline, Siglotex, ......Dies würde sicher auf Zustimmung treffen.
"Schnur-Frühjahrs-Check"
-
-
Warum schreibst Du das nicht in eine E-mail an die Redaktion? Dann wäre Deine Frage gleich bei den richtigen Leuten.
-
-
-
Also ich fände das auch sehr gut, ich weiss nämlich fast gar nichts über gute Schnürre.
-
Ich hab dem Michael Szameit eine mail geschrieben, da er für die Sonderhefte zuständig ist. Jetzt kann ich nur noch auf die Antwort warten.
-
Hoffentlich klappts .
So könnte man endlich den Markt ein wenig lichten und die Blinker hätte die einmalige Chance ihre Objektivität zur Schau zu stellen .
Cu
-
-
Die Rückmeldung t ist jetzt angekommen. Leider wurde der Vorschlag abgelehnt , aber aus anderen Gründen. Ich habe ihn gerade gefragt, ob ich seine Rückmeldung hier rein kopieren darf. Die Antwort kommt sicher wieder bald.
-
Er hat leider nur diesen Text freigegeben:
ZitatEin Sonderheft ist nicht vorgesehen. Aber da die Industrie selbst -
ausgelöst durch unser Schnur-Spezial vor einem
Jahr - inzwischen die Brisanz des Themas zur Kenntnis nehmen musste, gibt
es inzwischen das EFFTA-Qualitätslogo (wir hatten darüber berichtet), das
für die Korrektheit der Herstellerangaben garantieren soll und sicherlich
glaubwürdig ist.
Wer also das höchstmögliche Maß an Sicherheit will, sollte sich an diesem
Gütesiegel orientieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!