Ich nehm n paar kleine als Köfis

Karpfen Aufzucht
-
-
Von mir als Fischereiaufseher mal einen Tipp:
Entsorge die kranken und den Rest regelst Du durch maßvollen Besatz von Raubfisch, idealerweise Hecht.
Das willkürliche Umsetzen in andere Gewässer sowie der Verkauf ohne behördliche Genehmigung ist strafbar. -
Eine Hälfte verlaust, die andere verpilzt. Hatte ich schon erwähnt, dass sich das von alleine regelt wenn Du die Fische in Ruhe lässt? Such Dir doch ein anderes Spielzeug, z.B. Mofa oder Mädchen. Aber nicht die verpilzten und verlausten.
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Eine Hälfte verlaust, die andere verpilzt. Hatte ich schon erwähnt, dass sich das von alleine regelt wenn Du die Fische in Ruhe lässt? Such Dir doch ein anderes Spielzeug, z.B. Mofa oder Mädchen. Aber nicht die verpilzten und verlausten.
Das regelt sich ohne Zweifel von selbst mit wahrscheinlich hohem Verlust.
Die Zeit zum Warten hat er scheinbar nicht Gerd -
Geil Gerd!
Wenn die Fische so böse dran sind würde ich auch sagen warte ab und lass den Dingen ihren Lauf. -
Die Fische lass ich in ruhe. Bis auf dass ich sie fange.
Für den Besatz bin ich nicht zuständig, der nächste Züchter der kleine Zannder/Hechte hat ist im Schwarzwald.Ich soll also die verlausten abschlagen und verbuddeln? Eigentlich schade. Aber was soll man machen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!