• Zitat von Mokki

Ach ja?? und wie bereitest Du dieWollhandkrabben zu???

Oder lutscht Du die Sosse einfach aus??? Hast Du die schon mal von innen gesehen???

Also ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gesehen oder gelesen in dem gesagt wurde, dass Wollhandkrabben in Asien sehr gefragt sind und gegessen werden. Es gibt in Deutschland auch ein Unternehmen, die die fängt und nach Asien liefert. Machen damit - wie gesagt wurde - ein recht lukratives Geschäft. Wir als Angler sollten uns drüber freuen :badgrin:

Gruß Norbert

• Zitat von Mr. Manta

Also ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gesehen oder gelesen in dem gesagt wurde, dass Wollhandkrabben in Asien sehr gefragt sind und gegessen werden. Es gibt in Deutschland auch ein Unternehmen, die die fängt und nach Asien liefert. Machen damit - wie gesagt wurde - ein recht lukratives Geschäft. Wir als Angler sollten uns drüber freuen :badgrin:

Gruß Norbert

Hab ich auch gesehen. Da haben die doch auch gezeigt, das die so glibberig von innen sind, und das das ausgelutscht wird.. Bäääh...
    Ich würd auch gern Wollhandkr. fangen und exportieren... Bei uns hier wimmelts davon... Wie fängt man die denn in Massen??? Im Film waren die doch mit Reusen unterwegs, was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!