Trinkt ihr beim angeln????

• Ich zum Beispiel, in meine Isolierkanne kommt nur schwarzer Tee, ohne Zucker und ohne Zitrone!
    Ist Geschmackssache.
    Wer unbedingt Alk braucht kann ja Rum rankippen.
    Am besten zum Schwarztee passt aber Himbeergeist.

But: Providence brought us the crown and the ring!

• Nö. Meine Frau ist begeistert von meinen Kochkünsten. Und sie ist vom Fach.
    Vierjährige stecken ja meist in der Trotzphase. Und meine Kleine hält nicht viel vom Essen zur Zeit.

• So nun oute ich mich mal.

Ja, ich trinke Bier beim Angeln. 1, manchmal 2 wenn es länger wird (Nachtangeln). Gerne auch mal ein Radler. Nicht immer und auch nicht öfter. Bier hängt auch von den Temperaturen ab - immer Sommer eher, im Frühjahr und Herbst eigentlich nicht. Kaffee zu den kalten Jahreszeiten. Wasser ist immer dabei, sonst würde mir die Flüssigkeit nicht reichen.

Überhaupt versuchen ich und meine Angelkumpels das Angeln zu einem netten Erlebnis zu machen. Wir genießen die Natur und haben wo möglich und erlaubt einen kleinen Grill dabei. Braten dann Würstel oder Fleisch. Einige wie ich trinken dann eben auch mal ein Bier ****** trinken keinen Alkohol (weil abstinent). Der Angelplatz wird dann auch so verlassen wie wir ihn gerne vorfinden (sauber).

Petri Heil
    Norbert

• Hallo,

trinke eigentlich beim Angeln 1-2 Halbe Bier, weil ich ja meist mit dem Auto unterwegs bin.

Wenn ich je doch am Gewässer bleibe kann es auch schon mal mehr werden.
    Davor nehme ich jedoch die Angeln aus dem Wasser.

Gruß

Hansi

• Du trinkst 1-2 Halbe Bier weil Du mit dem Auto unterwegs bist???

Nicht Dein Ernst - oder?

Warum gehst Du dann zum Angeln wenn Du sowieso vor hast, die Montagen nicht auszulegen sondern eh mehr zu trinken?

Dann wärs doch in ner Kneipe gemütlicher

Gruß,
    Peter

• Jo, dann were es doch echt in der Kneipe gemütlicher! Warum gese dann nicht da hin? Und is auch billiger als sich am see oder so zu setzen nen angelschein zu kaufen und noch beiträge beim angelschein zu bezahlen! da were kneipe echt biliger und gemütlicher!

• Jetzt fangt doch nicht an hier rumzuhacken nur weil er ein zwei Bier trinken und mit dem Auto noch nach hause fährt! Der trinkt sie bestimmt nicht vorm einsteigen auf Ex sondern über den Angeltag verteilt! Schließlich baut der Körper ja auch ab! Und trinkt er was mehr nimmt er doch seine Angeln raus! Also was soll die aufregung! Ich kanns mir auch gemütlich vorstellen mit Angelkollegen am See zu sitzen, bißchen grillen,Bierchen schlabbern und mich übers angeln zu unterhalten! Lieber da als in der Kneipe würde ich sagen! Denk mal nicht das er sich so besäuft das er in den See fällt!

• Eben! Und zwischen 2 x 0,5 ltr. Bier und Komasaufen ist ja immer noch ein kleiner Unterschied, den auch unsere jüngeren Kollegen noch herausfinden werden. ;)

• Also ich finde das gar nicht schlimm wenn man(n) was am wasser trinkt. Es gibt doch nichts schöneres als mit seinen Freunden gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen ne runde gitarre zu spielen und danach( wenn mann fertig ist mit angeln) sich in sein Zelt zu verziehen. und dann abratzt.. Für leute die sowieso keinen Alcohol trinken ist das doch Ok. wenn sie dann auch nichts trinken, aber diejenigen sollten die anderen auch verstehen. Bevors zu falschem Verständniss kommt, wir besaufen uns nicht sinnlos sondern wir sind nur "lustig". Nicht Alcohol vernichten, sondern TRINKEN das ist das was viele leider Falsch verstehen. ;)

• Äh, Deckert:
    Könntest DU mal in Trubrothers Post einen Umbruch
    in das IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHH.... machen?
    Die Posts sind sonst alle so unleserlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!