Gerne reverend, nur bin ich hier nicht Mod. . Da must du dich an den Taxler Wenden.
Trinkt ihr beim angeln????
-
-
@ Reverend
Soo besser?
-
Ihr seid ein Super Team!
-
-
@ Andal: Hättest du das nicht 2 Jährchen eher sagen können
MfG
$hadow -
Bitte was?
-
-
-
Ich bin auch nicht so der Trinker
Ich nehme mir immer eine Thermokanne mit Pfefferminztee mit.
Und im Sommer ist meine Kühlbox im Auto, dann gibts was kaltes (Cola *lechz*). -
Hier könnt Ihr genau abchecken, nach welchem Getränk Ihr noch fahr- und gewässertüchtig seid:
http://bambusratte.com/Trinkplaner.xls -
-
-
ich denke dass das mit ner freiwilligen nullpromillegrenze genauso is wie mit dem "mit licht autofahren". sollte jeder machen weils zur sicherheit aller beiträgt
-
Also..hmm trinken bei Angeln...höchstens 2-3 bier..kein Schnaps....sonst darf ich ja morgens nicht wieder nach hause fahren...hmm..cool noch mehr angeln..nein also spass bei seite...schnaps kommt nie mit...
Sonst seh ich die fische doppelt und weiss nicht welchen ich keschern soll...
MfG Pikehunter -
-
-
Seit 15 Jahren kein Tropfen mehr,hab nie ein Problem gehabt aber mir schmeckt das Zeug einfach nicht.
Und saufende Angler sind ein Greul für mich,ich hab da schon Typen erlebt die gegen Mitternacht von Stuhl fielen.Das muss ich nicht haben,zumal sein 12 Jähriger Sohn mit war. -
Hi,
also meist trinke ich Kaffee oder Wasser, aber ich komme auch gut damit klar wenn sich ein Angelkollege zwei bis drei Bier trinkt ( wenn man von 15 Uhr bis nächsten Tag 12 Uhr am Wasser ist ist es nicht wirklich viel) ....
nerven tun mich die Menschen die einen auf Party machen und zum pis... immer genau durch "meinen" Angelplatz latschen...die beste Nummer ist dann wenn die mitgeschleppte Freundin zum heulen direkt hinter mir sitzt weil Ihr Lover "tutten fett" im Zelt liegt und alles vollgekotzt hat.... arrrgg.... das sind dann die Augenblicke wo ich denke.... und ich kauf mir jetzt ein Boot egal wie teuer...Ruesch
-
Also ich trinke beim fischen meistens Wasser oder Limo, manchmal auch ein Bier aber dann ziemlich wenig. Halt nichts von Bier beim fischen.
-
-
Ich trink nur Cola und Wasser beim fischen, allein schon wegen des Autofahrens.
-
Wenn ich tagsüber Angeln gehe trink ich meistens Wasser.
Beim Aalangeln ist immer EIN Bierchen dabei... -
also ich hab ehrlich gesagt noch nie beim angeln getrunken!
nicht das ichs nicht ausstehn kann oder so aber für mich ist
angeln etwas besonderes, etwas was ich zu 100% geniessen
will und da hat ein Bier oder so überhaupt nichts verloren!
Das würde mich alles zu sehr ablenken!MfG Marko
-
-
Trinken, NICHT Saufen, dafür gibts andere Anlässe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!