Neue Forellenrute zu Beginn der Saison

• Hey Zusammen,

bin erst ziemlich frisch hier in eurem schönen Forum unterwegs und wollte mich mal bei euch nach einer neuen Forellenrute erkundigen.
    Ich hatte mich im Internet schon mal etwas umgeguckt und bin auf diese Rute gestoßen. Kennt die zufällig jemand und kann was dazu sagen? Der Preis wäre vollkommen okay, Wurfgewicht für Sbiros ebenfalls optimal und es ist eine Steckrute.
    Freue mich auf eure Antworten ! :D

• Hi,

die Rute, die du vorgeschlagen hast, kenn Ich nicht, macht aber einen guten Eindruck.

Ich habe kürzlich die Mitchell Avocet PB 303 5/25 Vairon für einen Freund bestellt, leider verzögert sich die Lieferung, aber die macht einen guten Eindruck.

Ich selber fische am Forellensee mit einer Mitchell FLUID 363- 5/20 MATCH mit der Rute bin Ich sehr zufrieden, fische die aber nur mit Pose oder Wasserkugel, schleppen mit Sbiros würde Ich mit der eher nicht. Aber im Drill ist die super, macht richtig Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!