Das ist mal ne Ansage!
Kleines Spiel - großer Reiz 2016
-
-
Kann man es dieses Jahr so machen, dass man wenn man seine 3 fertig hat neue bekommt?
-
Warum möchtest du denn neue? Ich denke es ist schon schwer genug 3 Fische ab einer gewissen Größe zu fangen.
Wenn du gut bist fängst du noch den Jokerfisch und hast 4 -
-
Ich dachte ich spreche für mehr leute. Aber wenn das sonst keiner will...
-
Fang erstmal die 4 Arten, das war bislang nicht grad einfach
-
Seh ich auch so
Wenn du es natürlich schaffst alle 4 zu fangen, lose ich dir gern nochmal welche zu -
-
Beim 2. losen wird natürlich der Schwierigkeitsgrad erhöht. Dann hast du z.B. Wels 2m+, Rotauge 50cm+ und Rapfen 80 cm. Nicht das du dich unterfordert fühlst
-
Wels mindestens 3m.
Kann man neue Fischarten dazutun? Ich würde mich über nen Stör freuen, auch wenn es ausgelost wird. -
Wenn Du bei einem Fußballspiel teilnimmst wird dann auf nen Basketballkorb gespielt nur weil Du das so willst ?
Achim gibt die Regeln vor und wer was anderes will muss eben selbst was starten.
-
-
Gerd hat Recht.
Ich werde keine Fische verlosen für die einige vielleicht extra an eine Teichanlage müssen! Es werden nur die Fische dabei sein die auch in unseren heimischen Seen und Flüssen zu fangen sind und fertig. -
Zähl mal auf was alles dabei ist in welchen größen.
-
Du siehst es doch bald, also gedulde dich doch einfach noch ein bisschen...
-
-
Die üblichen Verdächtigen. Zander, Barsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Wels, Aal usw
-
Einen Stör zu fangen, ist keine Herausforderung. Die armen Viecher fressen den ganzen Tag und beißen sogar mehrfach. Nee danke, bloß keine Störe. Wir wollen sehen, was an den Hausgewässern an natürlichen Arten geht!
-
Ich mache auch wieder mit und werde wieder nicht einen Zielfisch fangen!
-
-
Bin gerne wieder mit am Start
-
Man munkelt es findet eine Auslosung statt
Das Ergebnis gibt es in Kürze -
YEAH
Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. -
-
Das Warten hat ein Ende! Hier sind die Fische für das Spiel! Ich denke es ist alles fangbar, wenn auch zum Teil mit mehr oder weniger Aufwand
Gezogen wurde aus 4 Bechern (Raubfisch, Friedfisch, Exoten und Joker), nach jedem Ziehen wurde jeder Becher neu geschüttelt und ich hab mit geschlossenen Augen gezogen!
Sollte bei jemandem ein Fisch geschont sein dauerhaft, bitte Bescheid geben, ich lose einen neuen zu! Falls es jemanden stört dass ich meine Fische selbst gezogen habe, der sagt es bitte Bescheid und vielleicht zieht dann ein anderer für mich. Ich versichere ich hab bei allen auf die gleiche Art gezogen!Gerd:
Kaulbarsch 15cm
Rotfeder 22cm
Rapfen 30cm
+ Forelle 30cmDerrik:
Barsch 28cm
Barbe 45cm
Äsche 30cm
+ Hecht 65cmColin mag Barsche:
Zander 75cm
Schleie 35cm
Aal 70cm
+ Wels 70cmGrey Shade:
Zander 80cm
Brasse 37cm
Äsche 25cm
+ Aal 60cm44er Barsch:
Wels 90cm
Laube 12cm
Döbel 30cm
+ Rotfeder 35cmRhinefisher:
Hecht 85cm
Barbe 50cm
Rapfen 35cm
+ Barsch 38cmCarp Gear:
Wels 1m
Plötze 32cm
Kaulbarsch 15cm
+ Schleie 35cmCyprinus_bau:
Hecht 85cm
Plötze 30cm
Döbel 50cm
+ Karpfen 56cmSchimpi:
Hecht 75cm
Schleie 30cm
Kaulbarsch 12cm
+ Zander 65cmOnkel Tom:
Barsch 35cm
Brasse 45cm
Döbel 45cm
+ Plötze 30cm#A#N:
Barsch 35cm
Karpfen 60cm
Äsche 20cm
+ Aal 55cmBachforellenangler:
Zander 60cm
Laube 14cm
Aal 65cm
+ Schleie 45cmValestris:
Wels 80cm
Schleie 40cm
Aal 55cm
+ Zander 60cmDas wäre es soweit.
Beginn ist der 1.6.16 und nicht früher!!!
Ich wünsch euch allen viel Spaß und vorallem Erfolg!
P.S: Die Fangbilder bitte hier auch posten und nicht nur in den normalen Fangthrööds -
Yeah - Kaulbarsch. Das wird ne Herausforderung überhaupt einen zu fangen und dann auch noch so nen Riesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!