Also.... mal ehrlich....ich bin ganz zufrieden.....

Kleines Spiel - großer Reiz 2016
-
-
Man soll's gar nicht glauben, am Sonntag hatte ich ne immerhin handlange Äsche als Beifang
Sie dürfen da nicht entnommen werden, aber nen Foto ist okay. Muss dann also irgendwann nach dem 1. Juni mal suchen gehen, ob ich nochmal eine finde. 86 km weg, ein Klacks
-
Ich hol das Thema ma hoch.
Leute in etwa 3 Wochen ist Startschuss!!!
Ich hoffe alle haben schon nen Plan wie sie an ihre Fische ran kommen
Ich bin sehr gespannt wer dieses Jahr zuerst seine 3 Fische hat und wer richtig gut ist natürlich alle 4 -
-
Die Forelle hätte ich schon mal - war am WE mal in Ittertal am FoPu. Ich muss sagen - ich bin echt positiv überrascht von der Power der Fische und vor allem von der Qualität. Nix mit ohne Flossen und Mopskopf.
Es lohnt sich also auch ein Blick über den Tellerrand. -
Ich hatte meinen Wels am Samstag Abend auch im Drill, Betonung auf hatte.....nach 2 Minuten Drill is er ausgestiegen
-
Oh Mann, wusste bis jetzt gar nicht das schon gelost wurde
Die Fische schauen ja echt machbar ausIch glaube ich werde in nem Monat nach Hamburg fahren um den Zander klar zu machen. Die Laube und den Aal sollte ich auch ohne Probleme in meinen Heimatgewässern klar machen können
-
-
Ich werde sicher nicht Erster
. Die Aufgabe mit der Äsche ist fast unlösbar und die Barben haben in NRW noch Schonzeit bis Mitte Juni. Aber danach wird angegriffen. Die anderen drei Arten sind ohne weiteres machbar
-
Ich seh mich am Wels verzweifeln
Da werd ich dieses Jahr wohl öfter nen gezielten Ansitz machen -
Als wenn Du das nicht eh ständig machen würdest...
-
-
Weniger als du denkst Derrik, oft aber nur aus Faulheit
-
In ein paar Tagen ist es soweit und das Spiel beginnt
Ich bin gespannt wer dieses Jahr zuerst seine Fische hat
Meinen Zusatzzander hatte ich ja nun schon zweimal, auf den setz ich auch, da ich am Wels wahrscheinlich verzweifeln werde -
Endlich ist es soweit!
Der Startschuss für das Spiel ist heute. Ich wünsche allen viel Erfolg und vorallem Spaß. Möge der schnellste gewinnen! -
-
Schon jemand 'Ferddisch ' ?
Hab die zu fangenden Fische mal hier im Thread in den ersten Beitrag kopiert zwecks besserer Übersicht.
-
Noch nix gezogen
-
Bin arbeiten und es ist die nächsten Tage extremes Schietwetter vorhergesagt
-
-
Ich mache mal den Anfang und melde meinen Jokerzander, 68cm
-
Glückwunsch
-
Petri!
-
-
Danke Jungs
Hat denn noch keiner einen seiner Zielfische fangen können? -
Nein, bei uns im umkreis hn regnet es hunde und katzen. das wasser hat eine sichttiefe von 2cm und das wetter wird die nächsten 2 wochen nicht besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!