Ich komme nichtmal zum Angeln - werde natürlich trotzdem gewinnen...
Kleines Spiel - großer Reiz 2016
-
-
Gute Einstellung!
Seh ich das richtig dass ich mich mit Derrik grad um die Führung streit? -
Ich war heute auch auf Kaulbarsch-Jagd, hab aber wegen Gewitter abgebrochen
-
-
Hab's auf Barbe probiert, aber man hat mir meine Special Spots zugemacht (neue Gitter vor)
Deshalb kam ich nicht ran und wegen Hochwassers war Angeln unten in den Steinen (noch) nicht möglich. Die nächsten Tage komme ich nicht dazu, aber der Pegel ist eh immer noch zu hoch...
-
Ich war jetzt zum zweiten mal auf Wels los, gab sogar n Biss an der Oberfläche, aber er hing nicht. Zu nem Ansitz muss ich mich echt überwinden dieses Jahr
-
Ich war erstaunlicher Weise die letzten 2 Wochen nicht einmal angeln.
Bin aber der festen Überzeugung, dass ich wenigstens noch den Hecht und den Zander fangen werde.
Die Schleie sollte auch noch machbar sein.Für den Kaulbarsch müsste ich mich mal mit Gerd zu einem Kaulbarsch-Festival treffen.
Vielleicht läuft dass wenn man zu zweit ist. -
-
Wird eigentlich aufgerundet, oder hätte ich ihn besser richtig hingelegt?
Ich hatte irgendwie 45 cm im Hinterkopf und der Kleine war nur Beifang in NL
-
Petri Derrik, toller Hecht und endlich wieder ein Fisch im Spiel
-
Jetzt ist erstmal ne Woche Pause, fliege morgen nach Norwegen
-
-
Ich hätte gestern endlich auch fast gepunktet. Hatte nen richtig fetten Rapfen von 80cm + an der UL, ist dann aber doch noch ausgestiegen Den hätte ich dann doch gerne gefangen.
-
Mein Beileid Das wäre mal was gewesen, ü 80 ist schon geil!
-
Der Rapfen war ein richtiges Brett, bei der ersten Flucht hab ich schon den Anker gelöst, damit wir im folgen könnten.
-
-
hi leuts,
bin seit einiger zeit mehr mit arbeiten als angeln beschäftigt, leider!!
war/bin dennoch im spätsommer und momentan mehrmals und auch erfolgreich am wasser, bedauerlicher weise immer ohne kamera.
ein smartfone besitze ich nicht und kommt mir auch keins ins haus; ja das gibts noch
die ukelei mit 12cm habe ich abgearbeitet und den döbel von 30cm habe ich auch um ca 20cm überboten.
beim wels mit 90cm fehlten einmal 8cm und einmal 12cm :D, ist also in arbeit.
den +fisch, die rotfeder, habe ich schon jahre in natura nicht mehr gesehen und denke da wird sich so schnell auch nix mehr ändern.
einen neuen PB konnte ich noch aufstellen, dazu mehr bei den barsch-fangberichten.
grüße 44er
-
Na das hört sich ganz stark nach dem Gewinner an
Petri und der Waller kommt bestimmt bald. -
Ganz vergessen, die Barbe ist ja auch abgehakt mit neuem PB
Das mit der Äsche wird wie erwartet nix
-
-
Oh, ich seh grad ich hab mein Aal und die Äsche? Keine Ahnung ob die 20cm hat!
-
Petri Derrik
War dieses Jahr allgemein ein wenig mau hier im Spiel find ich. Woran lags Leute? -
Hatte nur ein Halbes jahr zeit. Der Karpfen von mir wäre wenige Monate zuvor auch dabei gewesen.
-
-
Sauber AN, die dürfte die 20 haben
-
Cool! Danke!
Ausgerechnet der Fisch bei dem ich am meisten rumgeheult hab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!