Petri AN
Kleines Spiel - großer Reiz 2016
-
-
-
Meine zwei Zander dieses Jahr waren zu klein, auf Aal war ich nur einmal los und zum Ansitzangeln fehlte mir einfach die Motivation
-
-
War bei mir mitm Ansitz auch so, vielleicht 8 gemacht, dann meist geblankt oder abgebrochen weil sich irgendwelche Typen da die Kante gegeben haben....
Dann bin ich lieber in 10 Minuten am Bodden oder in 14 an der Ostsee und geh spinnfischen -
Ich habs schon wieder vergessen was ich fangen sollte
Aber ein Titel reicht mir.
-
Gibts auch wieder ein Spiel für 2017? Die Saison fängt langsam an! Ich wäre gerne dabei.
-
-
Ich wäre auch dabei. Letzte Saison gab es ja leider nicht so viele Meldungen von Fischen für das Spiel, vielleicht ändert sich das 2017 ja
-
Die "Exoten" machen es einem nicht gerade leicht, aber es macht auch einen gewissen Reiz aus
-
Bin natürlich auch wieder dabei, vielleicht gibts ja auch Fische für mich, die sogar ich fangen kann
-
-
Für Gerd Waller am Zandergeschirr und umgekehrt, dazu n 25er Kaulbarsch
-
Ich au. Ohne rumheulen
-
Also falls es das Spiel dieses Jahr tatsächlich wieder gibt hätte ich auch Interesse mitzumachen...bin zwar neu im Forum, aber hab das soeben gesehen und finde das klingt witzig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!